Babysitter in Grellingen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grellingen →
Wir haben 573 Profile für Sie gefunden.
Bettina

Bettina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Salome

Salome

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heisse Salome bin 17 Jahre alt und bin momentan in der Ausbildung zur Fachfraubetreuung richtung Kinder. Ich arbeite in einer Kita in Basel. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit m…

Irem

Irem

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Irem. Ich biete das Babysitting an, ich habe manche Erfahrungen im Babysitting mit Kindern bereits gesammelt. Momentan mache ich die Passarelle und würde gerne nebenbei Babysitte…

Stephie

Stephie

CHF 20 / Stunde

Halli Hallo Zämme Ich heisse Stephie und wohne in Grellingen. Mit Kinder zwischen 3 Monaten und 15 Jahre habe ich viel Erfahrung. Da ich eine jüngere Schwester und 4 Babysitterkinder habe. Ich habe sc…

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Nora

Nora

CHF 10 / Stunde

Ich Habe schon viel Erfahrungen mit Kleinkindern. Ich komme mit allen Kindern zurecht, ob Anspruchsvoll oder Rhuig. Ich kümmere mich mit ganzem Herzen und meiner ganzen Aufmerksamkeit um die Kinder. I…

Monique

Monique

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Als zuverlässige Nanny übernehme ich auch gerne Ihre Kinder. Als Mutter einer erwachsenen Tochter habe ich eigene Erfahrung im Umgang mit Kindern, ausserdem arbeite ich in verschie…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Jana und ich biete Samstags und/oder Sonntagsbetreuungen an. Ich habe mehrmals für ein paar Wochen im Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und empfinde das als e…

Annika

Annika

CHF 20 / Stunde

Ich bin Studentin an der Musikhochschule in Basel. Dort studiere ich Musik und Bewegung, was auch pädagogischen Unterricht beinhaltet. Das heisst ich unterrichte bereits Kinder in der Primarschule und…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Melis

Melis

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Melis und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. Seit vielen Jahren passe ich auf die Kinder meiner Verwandten und Bekannten auf, weshalb ich schon Erfahrung habe. Z…

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Celine

Celine

Hallo Zusammen Ich bin eine aufgestellte Frau, die gerne mal ihr Kind/Kinder Babysittet. Ich bin selbst Mutter eines kleinen Jungen. Ich habe Kinder in jedem Alter sehr gerne. Bei Fragen oder ma…

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Sonniges, freundliches Mädchen, das gerne mit Kindern zusammen ist

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alina und passe gerne auf kleine Kinder auf. Ich habe diesen Sommer meine Lehre als Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und meine 2 kleinen Geschwister…

Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bringe jahrzehntelange Erfahrung mit Kindern mit. Schon mit 15 Jahren habe ich auf kleine Kinder aufgepasst. Nach meinem Au Pair Aufenthalt (Betreuung von Kindern im Alter von 4 und …

Mira

Mira

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin Mira. Ich bin 15 Jahre alt und bin im letzten Jahr der Sekundarschule Arlesheim. Ich suche einen Job als Babysitterin und habe auch den Babysitterkurs des Roten Kreuzes gemacht.…

Babysitter in Grellingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren