Babysitter in Pfeffingen finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pfeffingen →
Wir haben 733 Profile für Sie gefunden.
Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Amy

Amy

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Amy, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Reinach. Ich bin in der 9.Klasse und starte nächstes Jahr meine Lehre. Ich betreue sehr gerne Kinder und möchte damit mein Sackgeld verbessern. …

Monique

Monique

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Als zuverlässige Nanny übernehme ich auch gerne Ihre Kinder. Als Mutter einer erwachsenen Tochter habe ich eigene Erfahrung im Umgang mit Kindern, ausserdem arbeite ich in verschie…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Tanja und bin 17 Jahre jung. Ich gehe momentan noch ans Gymnasium und möchte mir darum als Babysitterin etwas dazu verdienen. Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kreative Pers…

Ilaria

Ilaria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 2 jüngere Geschwister, denen ich oft meine Hilfe biete, wie zum Beispiel bei Hausaufgaben. Ausserdem habe ich Berufserfahrung, da ich 2 J…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Tagesmutter und Nanny. Ich liebe Kinder sehr, bin verantwortungsvoll, gehe gerne mit ihnen auf den Spielplatz oder in den Zoo. Malen, Singen oder Spiele machen ge…

Schmid

Schmid

CHF 25 / Stunde

Ich habe Kinder schon immer sehr gemocht. Ich habe den Babysitterkurs efolgreich absolviert. Mit 13 Jahren habe ich angefangen die Kinder einer Bekannten zu hüten sie war immer sehr zufrieden. Neben…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Olga, und es bereitet mit seit 2009 grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. In meiner Betreuung steht die sorgfältige Planung des Tages im Vordergrund, um den Kleinen stets spannende un…

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Pauline

Pauline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Pauline und komme aus Schweden. Ich suche für arbeiten von 01.05.24. Ich habe sehr viel mit kinder gearbeitet. Jetzt bin ich eine skilehrerin und ich hade auch als eine tennislehrerin gearb…

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Annina

Annina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Annina (30) und suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen, Ausflüge zu unternehmen oder Dinge zu basteln. Seit ich…

Jana

Jana

Meine Name ist Jana Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade die Lehre als KV EBA. Ich habe beim Rotem Kreuz einen Babysitter kurs gemacht. Ich habe einen kleinen Bruder und passe auch ab und zu auf i…

Lara

Lara

Verifiziert

Ich bin Diplomierte Pflegefachfrau und arbeite auf dem Gebiet Gynäkologie und Wochenbett seit 1.5 Jahren ausgelehrt und mache eine Weiterbildung als Stillberaterin. Meine Hobbys beinhalten: Lesen, Sp…

Bigna

Bigna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich schätze mich selbst als fröhliche und spassige Person ein. Ich möchte babysitten, da ich mich gerne mit Kindern beschäftige und es liebe anderen etwas beizubringen. Ich helfe den Kin…

Verónica

Verónica

CHF 25 / Stunde

Hola, soy Verónica. Me gradué como logopeda en la Universidad Complutense de Madrid. También obtuve una maestría en atención a la primera infancia. Tengo 7 años de experiencia trabajando con niños de …

Aliisa

Aliisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Aliisa. Ich bewege mich sehr gerne und die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass:). Ich besuche ausserdem die Fachmittelschule im Berufsfeld Soziales. Ich habe bereits Erfahrunge…

Jennifer

Jennifer

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Jenny und seit 2015 betreue ich mit grosser Leidenschaft und hauptberuflich Kinder in diversen Familien. Gerne biete ich die Betreuung bei ihnen zuhause an, es wäre aber auch möglic…

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde

Erfahrung als Babysitterin, Gotte & Tante

Babysitter in Pfeffingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren