Babysitter in Ettingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ettingen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jah…

(7)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Andreas bin 16 und gehe ans Gymnasium in Oberwil. Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch und English. Ich passe seit ich etwa 10 bin regelmässig auf meine kleine Schwester auf. Dazu …

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Rahel und bin qualifizierte Fachfrau Betreuung (FaBe) EFZ mit einer Spezialisierung auf Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen. Derzeit absolviere ich die Berufsmaturität un…

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Francisca

Francisca

CHF 20 / Stunde

I am a girl going to school looking to babysit, I am 17 and have 3 younger siblings so a lot of experience!

(1)
Sofija

Sofija

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sofija Ich Arbeite momentan als Fachfrau Gesundheit in Ausbildung im Universitätsspital in Basel. Vor meiner Ausbildung im Universitätsspital Basel habe ich den Babysitter Kurs a…

Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sarina und habe gerade meine Matur gemacht. Ich tanze und singe gerne und ich liebe Fussball.

Thanuja

Thanuja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Thanuja, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS mit dem Schwerpunkt GN (Gesundheit & Naturwissenschaft). Ich habe den Babysitting-Pass beim SRK erworben und babysitte in…

Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Mein Hobby ist Kinder hüten, welches auch meine grosse Leidenschaft ist. Ich habe grosse Freude mit den Kindern zu spielen (draußen…

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte Person, die gerne Kinder mag und schon viel Erfahrung im Babysitting sammeln konnte. Gerne können wir einen Probetermin abmachen.

Seraina

Seraina

CHF 28 / Stunde

Liebe alle Ich bin Seraina und seit über 10 Jahren als Babysitterin tätig. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Master in Psychologie abgeschlossen und bin nun nach einer längeren Reise auf Jobsuche u…

Maryna

Maryna

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Maryna und komme aus der Ukraine. Ich bin eine geduldig und eine freundliche Person und es macht mir grosse Freude mit den Kindern zu sein. Ich habe 22 Jahre Erfahrung…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Lieber Papa Liebe Mama Ich bin eine freundliche, lustige und hilfsbereite Babysitterin. Ich hüte regelmässig Kinder im Alter von 2-7 Jahre. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu ma…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Tagesmutter und Nanny. Ich liebe Kinder sehr, bin verantwortungsvoll, gehe gerne mit ihnen auf den Spielplatz oder in den Zoo. Malen, Singen oder Spiele machen ge…

Babysitter in Ettingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren