Babysitter in Mariastein finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mariastein →
Wir haben 583 Profile für Sie gefunden.
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als Fachmann Betreuung Kind EFZ begleite ich Ihr Kind zuverlässig und liebevoll im Alltag. Mir ist es wichtig, dass Ihr Kind sich bei mir nicht nur wohl und geborgen fühlt, sondern auch …

(7)
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Moe

Moe

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Moe. Ich bin Siebzehn Jahre alte und ich suche mir einen Nebenjob als Babysitterin um etwas daneben zu verdienen. Ich habe sehr Freude mit Kindern einen schönen Tag/Abend zu verbringen.…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Lena. Seit vielen Jahren schon hüte ich Kinder jeglichen Alters. Gerade bin ich aus einem Jahr als AuPair in Irland zurück (Alter der Kinder: Neugeboren bis 3 Jahre…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Sarajoy

Sarajoy

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Sara und bin Unterstufen-/Primarlehrperson - Studentin. Ich durfte schon im sehr jungen Alter Erfahrungen im Babysitten sammeln, da viele verschiedene Familien in der Nachbarschaft mir …

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Anika

Anika

CHF 15 / Stunde

Ich bin Anika und bin momentan Schülerin im letzten Sekundarschuljahr. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin und hätte abends und am Wochenende Zeit. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz g…

Ilayda

Ilayda

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Ilayda und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Babysitte seit ich 12 bin regelmässig. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich ein Jahr als Praktikantin in einer Kita gear…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen:) Ich komme aus oberwil BL Mit Kinder habe ich Erfahrungen sammeln können durch eine sehr gute Freundin von mir:) Gerne kann ich auch vorbei kommen:) Ich freue mich jetzt sc…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Mein Hobby ist Kinder hüten, welches auch meine grosse Leidenschaft ist. Ich habe grosse Freude mit den Kindern zu spielen (draußen…

Seraina

Seraina

CHF 28 / Stunde

Liebe alle Ich bin Seraina und seit über 10 Jahren als Babysitterin tätig. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Master in Psychologie abgeschlossen und bin nun nach einer längeren Reise auf Jobsuche u…

Alina

Alina

CHF 15 / Stunde

Hallo allerseits Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hofstetten. Momentan gehe ich noch zur Schule. Im April 2022 habe ich den Babysitting-Kurs SRK und den Erste Hilfe-Kurs bei Baby und Kindern absolvi…

Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Defne

Defne

CHF 23 / Stunde

Hallo Ich heisse Defne. Bin 17 Jahre alt und wohne in Allschwil. Meine Hobbys sind Baglama spielen ein Türkisches Instrument und ins Fitness gehen. Seit 2 Jahren arbeite ich mit grosser Leidenschaft…

Babysitter in Mariastein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren