Babysitter in Burg im Leimental finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Burg im Leimental →
Wir haben 160 Profile für Sie gefunden.
Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Lena. Seit vielen Jahren schon hüte ich Kinder jeglichen Alters. Gerade bin ich aus einem Jahr als AuPair in Irland zurück (Alter der Kinder: Neugeboren bis 3 Jahre…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Lara

Lara

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Seraina und ich studiere Ernährung und Diätetik in Bern und arbeite neben dem Studium seit 3 Jahren auf der Mutter und Kind Abteilung im Universitätsspital Basel. Dadurch bin ich gewandt…

Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Moe

Moe

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Moe. Ich bin Siebzehn Jahre alte und ich suche mir einen Nebenjob als Babysitterin um etwas daneben zu verdienen. Ich habe sehr Freude mit Kindern einen schönen Tag/Abend zu verbringen.…

Yaara

Yaara

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, nebenberuflich aber auch in meiner Freizeit macht mir die Kinderbetreuung viel Spass. Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Babysitten (auch mit neugeborenen). Für mich ist es sehr…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Tamara

Tamara

Guten Tag! Mein Name ist Tamara und bin eine fröhliche und unternehmungslustige und verantwortungsbewusste Person. Mit Kindern kann ich gut umgehen und habe früher immer auf meinen jüngeren Bruder au…

Nora

Nora

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Cali

Cali

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie Ich suche einen nebenjop als Babysitterin, habe 17jahre erfahung.. Ich selber habe zwei wundervolle kinder im alter von 8 & 12jahre. Wir sind viel draussen in der natur, gehen gern…

Amy

Amy

Hallo liebe Eltern, ich heisse Amy. Ich studiere momentan an der Fachmittelschule Oberwil mit Matura-Schwerpunkt "Soziale Arbeit". Ich will mir Abends und am Wochenende durchs Babysitten etwas dazuver…

Ilayda

Ilayda

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Ilayda und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Babysitte seit ich 12 bin regelmässig. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich ein Jahr als Praktikantin in einer Kita gear…

Noémie

Noémie

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, ich bin eine offene, liebevolle und zuverlässige Person und selbst Mutter seit 2020. Ich habe 2 Jahre lang in einer Tagesstätte gearbeitet und immer wieder babysitten können. Mit Kinde…

Alina

Alina

CHF 15 / Stunde

Hallo allerseits Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hofstetten. Momentan gehe ich noch zur Schule. Im April 2022 habe ich den Babysitting-Kurs SRK und den Erste Hilfe-Kurs bei Baby und Kindern absolvi…

Babysitter in Burg im Leimental finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren