Babysitter in Dittingen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dittingen →
Wir haben 404 Profile für Sie gefunden.
Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Laura Ich habe 1 Jahr lang ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert, dies hat mir sehr viel freude bereitet:) Nun arbeite ich in einer Kita und habe meine Lehre…

Ariam

Ariam

CHF 10 / Stunde

Liebe Familie Ich bin Ariam und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse und wohnen in Baselland. Ich suche zurzeit einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu be…

Vanessa

Vanessa

CHF 23 / Stunde

Hallo, Ich heisse Vanessa ich bin selbst schon 19 mal Tante und habe mit meinen nichten sehr spass gemeinsam.

Nora

Nora

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Olga, und es bereitet mit seit 2009 grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. In meiner Betreuung steht die sorgfältige Planung des Tages im Vordergrund, um den Kleinen stets spannende un…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Peru, bin gelernte Kindergartnerin , ich habe mehr als 15 Jahrer Erfahrung mit Kindern in meine Land und Wohne und Arbeite seit 10 Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch…

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Chantal und arbeite als Dipl. Pflegefachfrau mit Fokus auf Akutsomatik. Ich habe lange meine Nachbarskinder und später meine Cousinen und Cousins bei ihrer Entwicklung begleitet und sie bei…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alina und passe gerne auf kleine Kinder auf. Ich habe diesen Sommer meine Lehre als Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und meine 2 kleinen Geschwister…

Sebastian

Sebastian

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein 16 jähriger Schüler, welcher im Moment eine Wirtschaftsmittelschule besucht und sich gerne ein kleines Taschengeld dazu verdienen will. Ich würde gerne Kinder im alter von minimal 3 bis m…

Melis

Melis

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Melis und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. Seit vielen Jahren passe ich auf die Kinder meiner Verwandten und Bekannten auf, weshalb ich schon Erfahrung habe. Z…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Chiara bin 23 jahre jung und lebe in. laufen BL. Ich arbeite als dipl. Pflegefachfrau HF in Basel. Meine Erfahrungen im Babysitting habe ich gesammelt zwischen 16-18 in der Nachbarschaft …

Ligia

Ligia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Ligia und wohne in 4242 Laufen. Ich bin eine zuverlässige,ehrliche,vertrauenswürdige und liebevolle Person. Kinder habe ich auch sehr gern. Da ich selber Mutter bin habe ich g…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura und bin zurzeit am Gymnasium. Nächstes Jahr beginne ich mein Medizinstudium und möchte nebenbei als Babysitterin in der Region tätig sein. Ich habe beim Roten Kreuz eine Ausbildung abges…

Karol

Karol

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Karol, bin 17 Jahre alt und habe meinen Babysitterkurs vor 3 Jahren absolviert. Ich unterstütze gerne Kinder in ihrem Altag und freue mich sehr, wenn ich die Kinder glücklich m…

Babysitter in Dittingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren