Tagesmutter in Dietikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dietikon →
Wir haben 800 Profile für Sie gefunden.
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Rana

Rana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

I am 25 Egyptian with a Bachelor Degree in Physical Education/ Spot Science. I have experience of 2 years with children Starting age of 5 years till 16. Sports is the main thing in my life. Addition…

(3)
Hadiseh

Hadiseh

CHF 23 / Stunde

Hallöchen, Ich habe selbst eine 3 jährige Tochter. Sie ist immer bei mir und habe ich mir gedacht, dass ich auf ein/zwei andere Kinder aufpassen kann. Ich kann ihre Kleider wechseln, kann gut mit K…

Alessandra

Alessandra

CHF 20 / Stunde

Dear Family, I'm Alessandra, 28 years old Italian girl. I have always babysat while I was studying and now I am looking forward to new experiences. I am very patient with children and love helping the…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Liebe Elter Schon sehr früh habe ich für mich den Spass und die Begeisterung Entdeckt mit Kinder zu arbeiten ich habe selber 3 Kinder und seit 1 Jahr arbeite ich wie Tagesmutter für Wochenende bei e…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

DE/ES Hallo, ich bin Angela (27), ein junges spanisches Mädchen, das Kinder liebt. Ich habe mein Studium an der Universität als Lehrer für frühkindliche Bildung abgeschlossen. Ich war Mutter und…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Lakshitha

Lakshitha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern <3 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 jahren Jahren habe ich regelmässig auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein K…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Patricia

Patricia

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Patricia, ich bin 26 Jahr alt und seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich mich gerne um die jungere Generation meiner Familie und meiner bekannten gekümmert. Sel…

Atina

Atina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Gentile Signora/Signore, Ho un'esperienza pluriennale nel campo con bambini da 0 mesi ai 10 anni.Nel rapporto che instauro con i bambini cerco di creare alla base fiducia reciproca e con pazienza e d…

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Olivia

Olivia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Olivia, 17 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Ich bin nun im 2ten Semester und habe vor meiner Lehre 1 Jahr ein Praktikum in einer KiTa gemacht. Ich…

Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Marcel

Social Staff GmbH

Verifiziert

Suchen Sie nach einer hochqualifizierten Nanny mit langjähriger Erfahrung und umfassenden Weiterbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Top-Nannys zeichnen sich nicht nur durch ihre Fac…

Tagesmutter in Dietikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren