Tagesmutter in Schlieren finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schlieren →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Stefania

Stefania

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen ich bin 41jahre jung und habe 3 Kinder 11,9 und 2,5. Ich Arbeite 3 Tage die Woche im Hort Schlieren seit fast 5 jahren. Gerne möchte ich Mamis im Umgebung helfen Und biete Betreuung…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

*Currently looking for nannying position Monday and Wednesday 8am-1pm* hey my name is nadine and I'm a 24 year old living in Zurich. I moved to Zurich 2 years ago and have been in love with this city…

Zeina

Zeina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Schlieren. Meine Wohnung ist so gut für kleine Kinder. Die Wohnung hat nicht so viel Sachen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in Schule seit 11 Jahren. Ich freue mich auf eine Stelle in B…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Nicole

Tagesmami Zaubergarte

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Tagesmutter aus Schlieren. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit einem wunderschönen,grossen Garten. In unserer Familie leben auch Tiere. Bei Interesse nehmen Sie mit mir Kontakt auf. …

Seija

Seija

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Seija und bin Finnin und wohne schon seit 25 Jahre in der Schweiz. Was können Sie von mir erwarten: - Umfassende Erfahrung als Kinder-und Tierbetreuerin - Spielen, vorlesen, in der Natu…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis Liebe Papis Liebe Kinder Ich bin eine zweifache Mutter ( 19 J + 8 J ) und von Beruf Nanny, Tagesmami und Spielgruppenleiterin. Meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung …

Lea

Lea

CHF 24 / Stunde

Ich habe 2 Jahre Sozialpädagogik studiert und arbeite als Privatassistenz. In meiner Jugendzeit habe ich den Babysitterkurs gemacht und seit dann bei verschiedenen Familien die Kinder zu Hause betreut…

Karolina

Karolina

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich heisse Karolina und möchte als Tagesmutter auch Eure Kinder betreuen. Ich bin selber Mutter von 2 wunderschöne Mädchen ( 5 Jahre und 1 Jahr). Früher habe ich auch als Nann…

Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Yana

Yana

CHF 25 / Stunde

I adore children, I raised my two sisters from birth, and I also worked as a nanny in Ukraine, taking care of a girl with a disability. I currently live in Zurich and study at the University of Zurich…

Andreia

Andreia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Andreia, Mutter der 11-jährigen Alice und des 5-jährigen Rodrigo. Ich bin Portugiesin und wohne in Regensdorf. Dieses Jahr habe ich mich entschieden, meinem Traum zu folgen und mich zu 100% de…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Die letzten 5 Jahre habe ich ganztags als Nanny gearbeitet und kann deshalb sehr gute Referenzen vorweisen. Weil ich die Kinder über längere Zeit betreut habe, kenne ich die verschiedene…

Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Julie

Julie

CHF 30 / Stunde

My name is Julie ,I am a kind and honest and reliable person who is passionate about caring for people. I am based in Altstetten and looking for part time work but open to full time too I have work…

Tagesmutter in Schlieren finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren