Tagesmutter in Weiningen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weiningen →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Karin

Karin

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Karin und die letzten 22 Jahre war ich ausschliesslich Hausfrau und Mami. Nun sind meine beiden Töchter (22 und 19 Jahre) bereits erwachsen. Ich bin gerne draussen in der N…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Clelia

Clelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Chonticha

Chonticha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Chonticha, bin eine Vollzeitmutter von zwei Kleinkindern ( mein Sohn ist 4 Jahre alt und meine Tochter wird bald 2 Jahre alt). Wir wohnen in Frauenfeld. Vor meiner Schwang…

Marta

Marta

CHF 20 / Stunde

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Dominika

Dominika

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Beryll

Beryll

Hallo! ich bin familienfotografin & mutter von 4 kids (3 schulkids, 1 kleinkind). ich hatte schon 2x die kinder einer freundin in der tagesbetreuung bei mir und würde mich freuen, wieder ein t…

Dora

Dora

CHF 5 / Stunde

Omi (71.J. fit smile ), bin zuverlässig, fröhlich, flexibel,unkompliziert und gehe gerne spazieren, schwimmen und vieles Mehr.

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Svenja Ich wohne in Frauenfeld Kanton Thurgau. Ich habe selber eine 6 Monate alte Tochter. In meiner Vergangenheit habe ich 2 Jahre Praktikum als Kinderbetreuuerin absolviert und dav…

Priya

Priya

CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Priya ich bin bald 32ig wohne in Frauenfeld mit meinem Partner und meinen 2 Kindern 2 und 12 Jahren 2 wundervolle Mädchen. Ich möchte gerne Mütter und Väter unterstützen die nicht …

Clarissa

Clarissa

CHF 15 / Stunde

Vorweg: Es werden wieder Betreuungsplätze frei ab August 2023 :-). Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spi…

(1)
Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Verena und liebe den Kontakt und Umgang mit den Kindern. Wenn Sie mehr erfahren möchten, schreiben Sie mir doch ganz einfach Freundliche Grüsse

Salcedo

Salcedo

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin ein glückliches und geduldiges Babysitting seit ich 15 Jahre alt bin, habe ich auf Kinder aufgepasst, ich habe selbst 3 Kinder von denen eines fast erwachsen ist, das zweite im …

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin die Carolina und komme ursprünglich aus Kolumbien und wohne mit meinem Mann in Frauenfeld. Ich habe bereits als Au-Pair in Deutschland für 1 Jahr 2 Kinder täglich betreut (1 jährig + 3 …

Jasmina

Jasmina

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Jasmina, Studiere Recht an der UZH und könnte in meiner Freizeit auf Ihre Kinder aufpassen.

Salome

Salome

Ich heisse Salome und würde mich freuen wenn ich auf dein/euer Kind aupassen könnte. Ich bin 22 und habe selbst eine Tochter 17M. Ich habe den Babysitterkurs gemacht. Ich habe schon oft auf Kinder au…

Tagesmutter in Weiningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren