Tagesmutter in Oetwil an der Limmat finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oetwil an der Limmat →
Wir haben 512 Profile für Sie gefunden.
Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Janina

Janina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Janina, ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bin mittlerweile selbst Mutter von zwei Kindern. Ich wohne gemeinsam mit meiner Familie in Oetwil an der Limmat. Ich bereue Kinde…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Atina

Atina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und spüre i…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Melanie

Melanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Dagmar

Dagmar

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Daggi Ich habe mit 13 Jahren bereits Baby-gesittet, zu meiner besten Zeit hatte ich 23 Kids zum Sitten natürlich nicht alle aufeinmal. Bin sehr gerne draussen habe einen Hund und gehe …

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich schliesses dieses Jahr meine Ausbildung ab als Fachfrau Betreuung Kind ab. Anschliessend möchte ich zurzeit als Nanny oder Babysi…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Rania

Rania

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Meine Name ist Rania, ich wohne in Zürich-Affoltern und habe einen 1.5 Jährigen Sohn. Bevor ich Mutter wurde konnte ich bereits Erfahrungen als Tagesmutter sammeln. Gerne können Sie Ihr K…

Catie

Catie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Samantha

Samantha

CHF 40 / Stunde

Ich bin seit 2017 selber Mama und ich liebe es die Zeit mit Kinder zu verbringen. Habe selber 3 Mädchen, erste im Jahr 2017, zweite 2019 und dritte 2021 :) Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kin…

Nyúzó

Nyúzó

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello, My name is Szilvi. I am Hungarian. My profession is childminder. At home in Hungary 7 years I worked in a nursery (kita). Besides my main job, I am worked with lot of family too. So I have exp…

Hedvig

Hedvig

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Als Privatperson durfte ich 4 eigene Kinder grossziehen und auf ihrem Weg begleiten. Zudem habe ich von 2003 bis 2007 als selbstständige Tagesmutter gearbeitet. Dabei konnte ich wertvol…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Lily

Lily

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Ilham und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen läs…

Alejandra

Alejandra

CHF 30 / Stunde

Hello I am Alejandra. Recently I have frequent contact with children and I discovered that I really like it. I consider myself a calm and responsible person, if you wish I can help with housework and …

Tagesmutter in Oetwil an der Limmat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren