Tagesmutter in Spreitenbach finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Spreitenbach →
Wir haben 575 Profile für Sie gefunden.
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte, verantwortungsbewusste Person, die gerne arbeitet, ich mag Kinder. Vielen Dank

Nyúzó

Nyúzó

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello, My name is Szilvi. I am Hungarian. My profession is childminder. At home in Hungary 7 years I worked in a nursery (kita). Besides my main job, I am worked with lot of family too. So I have exp…

Lily

Lily

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Ilham und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen läs…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Vianka

Vianka

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein Mädchen mit einem sehr guten Charakter, ruhig, ich bin sehr geduldig, ich mag den Umgang mit Kindern, ich bin liebevoll, enthusiastisch, motiviert, ich habe Erfahrung in der Betreuung von …

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sara, ich suche für einen Ferienjob, aber ich kann auch arbeiten 1-2 Tage während der Schulzeit, Babysitting.

Yuliia

Yuliia

CHF 23 / Stunde

Hallo :) ich heisse Yuliia. Ich habe zwei Kinder (7 Jahre alt und 2 Jahre alt), und gerne helfe ich Ihnen auch. Ich lebe hier seit 4 Jahren. Deutsch, Englisch (Konversationsniveau) und Ukrainisch/Rus…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebste Eltern, mein Name ist Annamaria. Ich betreue Kinder seit ca 8 Jahren. Leider gab es finanziell nie die Möglichkeit eine Ausbildung dafür zu machen und trotzdem hatte ich immer wieder da…

Buetta

Buetta

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine ausgelernte Coiffeuse mit 2 Kinder die immer bei mir waren, weil ich immer Teilzeit gearbeitet habe damit ich meine Kinder selber grossziehen kann! Hatte auch mehrere Kinder der ich Mitta…

Dudu

Dudu

CHF 25 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Sara

Sara

CHF 10 / Stunde

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Leonora

Leonora

CHF 29 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern. Ich bin Leonora und liebe Kinder. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin ich liebe es Kinder zu Betreuen und mit Ihnen zu Spielen. Ich habe jeden Tag von Mo- Fr vormittags 4…

Zikica

Zikica

CHF 30 / Stunde

Junge, ledige Frau auf dem Weg ins Erwachsenen Gymnasium. Aus einer grossen Familie und Erfahrungen in einer Kita als Praktikantin gesammelt.

Doina

Doina

CHF 25 / Stunde

Stare con i bambini e con i ragazzi e una seconda famiglia.Amo tanto aiutarli crescere e fare progressi.Sono madre di un ragazzo ormai di 19 anni rimasto al eta di sei senza padre.

Aleksandra

Aleksandra

Seit wenn ich eigene Kinder habe, träume ich über FaBe (Kinder) Ausbildung. Bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und in einer Hüeti bin ich tätig.

Didi

Didi

CHF 10 / Stunde

Motivierte und aufgestellte Persönlichkeit mit viel Herz und Freude an Kindern. Ich biete viel Aufmerksamkeit und Geduld. Bei mir wird gebastelt, gespielt, gelernt, Hausaufgaben gemacht, Ausflüge, sin…

(1)
Tagesmutter in Spreitenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren