Nanny in Dietikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dietikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung …

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Rana

Rana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

I am 25 Egyptian with a Bachelor Degree in Physical Education/ Spot Science. I have experience of 2 years with children Starting age of 5 years till 16. Sports is the main thing in my life. Addition…

(3)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hadiseh

Hadiseh

CHF 23 / Stunde

Hallöchen, Ich habe selbst eine 3 jährige Tochter. Sie ist immer bei mir und habe ich mir gedacht, dass ich auf ein/zwei andere Kinder aufpassen kann. Ich kann ihre Kleider wechseln, kann gut mit K…

Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Alessandra

Alessandra

CHF 20 / Stunde

Dear Family, I'm Alessandra, 28 years old Italian girl. I have always babysat while I was studying and now I am looking forward to new experiences. I am very patient with children and love helping the…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Emma

Emma

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Emma und ich studiere International Hospitality & Business Management. Ich befinde mich bis Oktober 2022 zu Hause im Online-Studium und würde sehr gern in diesem Z…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Ameya

Ameya

CHF 21 / Stunde

Hallo! Ich bin Ameya. Schon seit sehr Jungem schaute ich auf die Nachbarskinder und sie kamen öfters auch freiwillig zu mir. Ich spiele gerne verschiedene Spiele und bin sehr kreativ wenn es um die Un…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Bitte nur Anfragen im Umkreis von 15km um Otelfingen. Bitte nur Anfragen unter 6 Stunden. Mein Name ist Nadine, ich bin derzeit selbstständig tätig als Gesundheitscoach. Dank meiner Selbstständigke…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Rafaela

Rafaela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Rafaela und werde dieses Jahr 20. Ich bin portugiesin dennoch hier in der Schweiz geboren und gross geworden. Ich bin freundlich, geduldig und habe ein sympathisches Auftreten. Ich kann ver…

Malaika

Malaika

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Malaika. Ein fröhlicher und humorvoller Mensch. Kreative Tätigkeiten sowie Zeit im Freien bereiten mir viel Freude. Ich bin verantwortungsbewusst, habe viele verschiedene Intere…

Ece

Ece

CHF 24 / Stunde

Hey :) Ich bin frisch aus der Lehre raus. Zurzeit habe ich täglich Zeit um Kinder zu betreuen, da ich bis jetzt immer auf jüngere Verwandte und Kinder meiner Freundinnen aufgepasst habe, hab ich mir g…

Zsanett

Zsanett

CHF 24 / Stunde

Einen schönen Tag ! Ich bin Zsanett Barczáné Mellik, Ich lebe derzeit in Ungarn. Ich war schon in der Schweiz, also Deshalb geht der deutsche Sprache auch. Meine Mutter ist Pflegeeltern und das hat …

Nanny in Dietikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren