Tagesmutter in Rapperswil finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rapperswil →
Wir haben 113 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Bettina

Bettina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine hilfsbereite, sympathische & liebevolle Betreuungsperson. Ich liebes meine kleinen Cousinen oder meine „Hüetibuebe“ zu hüten und mich stets verantwortungsvoll, um die Kinder zu Sorgen. Mi…

Stefanie

Stefanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kindern gelernte FaBeK und seit 4 Jahren Tagesmami mit Herz und Seele.

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / Stunde

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Vicky

Vicky

CHF 20 / Stunde

FLEXIBEL und immer für Eltern und Kinder bereit!!! ich bin Vicky. Ich wohne in Schüpfen. Ich spreche Spanisch. Währen der Woche von 7.30 bis ca 18.30 bin ich Tagesmutter (Tageselternverein Mitenand).…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Tagesmutter, Spielgruppe, Kita und eigene Kinder. Wir wohnen in einer grossen Wohnung mit Garten in Schüpfen. Die Kinder haben viele Möglichkeit zu…

Manuela

Manuela

Gueten Tag.. Ich arbeiten schon länger als Tagesmutter. Habe selber 3 Kinder und hätte freie Plätze. Unkompliziert, offen , einfach, ein grosses Herz, gerne draussen .... Würde mich freuen was…

Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Béatrice

Béatrice

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon als Teenie Mädchen alle Nachbarskinder und Kinder der Kolleginnen meiner Mutter gehütet & natürlich da auch den Babysitter Kurs gemacht. Im 2009/2010 habe ich ein Sozialpraktikum in ei…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Claudia

Claudia

Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern (der Jüngste ist ein Junge, die 3 Grossen sind Mädels) im Alter von 5j, 12j, 16j und 20j habe ich in allen Altersgruppen Erfahrung. Kinder sind für mich das Grö…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / Stunde

Aufgestellte Junge Mutter

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich arbeite bereits seit ca. 9 Jahren in der privaten Kinderbetreuung. Ich war mehrere Jahre 100% bei einer Familie angestellt und dort für zwei Kinder verantwort…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Neben meinem Job als Kinderballettlehrerin, habe ich viel freie Zeit um Ihr Kind zu betreuen. Ich habe selbst zwei Kinder, einen 5-jährigen Sohn und unsere Tochter die gerade 2 Monate ist…

Dijana

Dijana

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Dijana und ich arbeite als Fachfrau Gesundheit. Sehr gute Erfahrungen in der Betreuung von Babies und Kinder, Mutter von zwei Sohne. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen, sodass …

Marianna

Marianna

CHF 25 / Stunde

Ich bin auch eine Mutter von 1Jahre alte Mädchen. Ich nehme gern Kinder bei mir oder wir kommen gerne zusammen für baby sitting. Meine Tochter ist sehr Social und unkombliziert und ich würde gern noch…

Daniela

Daniela

CHF 5 / Stunde

Ich bin Mami von 3 Kinder (11,15,17) und möchtemich nun als Tagesmami anbieten , damit SIE arbeiten gehen können oder einfach mal die azeig für sich geniessen können.

Tagesmutter in Rapperswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren