Nanny in Rapperswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rapperswil →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Ewelina

Ewelina

CHF 26 / Stunde

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, Mein Name ist Lara und ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer 2023 schloss ich mein 10. Schuljahr ab. Danach entschied ich mich ein zwischen Jahr zu machen. Im Sommer 2024 beginne ich meine …

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine hilfsbereite, sympathische & liebevolle Betreuungsperson. Ich liebes meine kleinen Cousinen oder meine „Hüetibuebe“ zu hüten und mich stets verantwortungsvoll, um die Kinder zu Sorgen. Mi…

Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Alizon

Alizon

CHF 29 / Stunde

Hello, my name is Alizon. I am a mother of 3 children and older. I work taking care of children in Spain, also as babies, I believe that I am a responsible, affectionate person, and above all able to…

Vicky

Vicky

CHF 20 / Stunde

FLEXIBEL und immer für Eltern und Kinder bereit!!! ich bin Vicky. Ich wohne in Schüpfen. Ich spreche Spanisch. Währen der Woche von 7.30 bis ca 18.30 bin ich Tagesmutter (Tageselternverein Mitenand).…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein junger, geduldiger & empathischer Mensch. Ich verbringe gerne Zeit draussen und bin am liebsten unter Menschen unterwegs. Ich würde Ihnen gerne mehr von mir erzählen und würd…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon als Teenie Mädchen alle Nachbarskinder und Kinder der Kolleginnen meiner Mutter gehütet & natürlich da auch den Babysitter Kurs gemacht. Im 2009/2010 habe ich ein Sozialpraktikum in ei…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Aline und lebe 7 Monaten in Bern. Suche ich einen job für meine Freizeit, weil ich 3 Brüder habe und ich bin gut mit Kindern. Wenn Sie einen babysitter nett wollen, senden Sie mir ein…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

stefanie

stefanie

CHF 5 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Bin flexibel und sehr Kinderliebend. Bin pünktlich und sehr zuverlässig.

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich arbeite bereits seit ca. 9 Jahren in der privaten Kinderbetreuung. Ich war mehrere Jahre 100% bei einer Familie angestellt und dort für zwei Kinder verantwort…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis, liebe Papis Mein Name ist Melanie, ich bin eine aufgestellt, liebevolle Babysitterin und verbringe gerne Zeit in der Natur. Ich bin mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen. Schon als Te…

Carine

Carine

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Ich bin frisch pensioniert und 6fache Grossmutter, 64gi, sehr aktiv, humorvoll, kinderlieb und geniesse es zu spielen, schwimmen, singen, Geschichten erzählen und was zu unternehmen. Habe eigene Kind…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lara, studiere an der Pädagogischen Hochschule in Bern und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der etwas Abwechslung bringt. Schon seit etwas mehr als fünf Jahren bin ich in verschied…

Zorica

Zorica

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Familien, ich bin Zorica. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spass macht. Ich habe 2 kleiner Schwester und war eine Babysitt…

Nanny in Rapperswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren