Tagesmutter in Rubigen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rubigen →
Wir haben 194 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Yenni

Yenni

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yenni und arbeite als Tagesmutter. Mein Herz liegt an Kinder und ich spiele gern mit Kinder. Basteln, Experimente, Lesen, etwas Neues entdecken. Mit unserem 6-jährigen Sohn suchen wir …

Agnes

Agnes

CHF 30 / Stunde

Kinder zu begleiten auf ihrem Lebensweg ist etwas vom Schönsten. Wir eine 3köpfige Familie haben zum Glück sehr viel Platz innen und aussen.Mal ein Picknick im Garten ,orientalisch mit Finger essen au…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / Stunde

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Daniela

Kinderbetreuung Hidalgo

Mein Name ist Daniela und ich wohne mit meinem Partner und unserem 1 jährigen Sohn in Kehrsatz. Im 2010 habe ich die Ausbildung zur FaBeK abgeschlossen und habe mittlerweile über 13 Jahre Erfahrung in…

Kareen

Kareen

Hallo Zusammen Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist. Wir gehen gerne und v…

Sida

Sida

CHF 20 / Stunde

Hallo! İch bin Sida und ich komme auf Norwegen.Mein Beruf ist Krankenpflege.Ich habe 2 Söhne sie sind 12 und 13 jahre alt. Ich kan sprache A1 Deutsch. Ich bin eine liebevolle, enthusiastische und fle…

Ruth

Ruth

CHF 29 / Stunde

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Marlise

Marlise

CHF 10 / Stunde

Als ehemalige Kindergärtnerin und selber Mutter einer erwachsenen Tochter, arbeite ich seit vielen Jahren als Tagesmutter. Es stehen viele Spielmöglichkeiten drinnen und draussen zur Verfügung.Wir s…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Kim und wohne in Rüfenacht. Ich wollte nebenbei gerne mit Kindern arbeiten. Ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch. Da ich Abwechslung liebe kann ich in der Wohnung die Kind…

Aziza

Aziza

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Väter, Mütter Ich arbeite seit 13 Jahren für die Kinder-Tageselternvermittlung KipLus und habe selbst drei Töchter grossgezogen. Ich nehme jedes Jahr an Weiterbildungen teil und versuc…

Aziza

Aziza

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Kinderbetreuerin. Ich verfüge neun Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin. Die Erfahrung als Tagesmutter, habei ich bei der Tageselternve…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, spontane und zuverlässig Person. Den Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich habe auch Jahrelange Erfahrung im Betreuen von Kindern. Ich arbeite 80% in…

Martina

Martina

CHF 21 / Stunde

Ech heisse Martina, be 29i, ha jede tag vo mäntig bes fritig dezit osser ech ha grad e termin bem frauearzt, be nämli im zwoite monet schwanger. Ech ha e lehr us formebauerin gmacht, es zitli us helf…

Tagesmutter in Rubigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren