Tagesmutter in Belp finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Belp →
Wir haben 323 Profile für Sie gefunden.
Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Aziza

Aziza

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Väter, Mütter Ich arbeite seit 13 Jahren für die Kinder-Tageselternvermittlung KipLus und habe selbst drei Töchter grossgezogen. Ich nehme jedes Jahr an Weiterbildungen teil und versuc…

Aziza

Aziza

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Kinderbetreuerin. Ich verfüge neun Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin. Die Erfahrung als Tagesmutter, habei ich bei der Tageselternve…

Martina

Martina

CHF 21 / Stunde

Ech heisse Martina, be 29i, ha jede tag vo mäntig bes fritig dezit osser ech ha grad e termin bem frauearzt, be nämli im zwoite monet schwanger. Ech ha e lehr us formebauerin gmacht, es zitli us helf…

Cosima

Cosima

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Shengjul

Shengjul

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Shengjul und ich arbeite in der Kita. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und für immer ist es wichtig den Kindern gut zu sein. Ich kann gesundes Essen für die Kinder kochen und wir k…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mein Sohn ist 10 Monate alt und meine Tochter 6 Jahre. Bin Tagesmutter und betreue Kinder ab 2 Jahre Wir sind gerne in der Natur und bei fast jedem Wetter draussen. W…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Sofia

Sofia

CHF 24 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Shobana

Shobana

Mein Name ist Shobana, ich wohne in Schliern bei Köniz. Ich komme aus Sri Lanka und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Kinder, welche schon erwachsen sind. Ich habe 10 Jahre als Tages…

Murtaza

Murtaza

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Murtaza. Ich wohne in Bern. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Nebenjob und da ich schon als Nanny, Tagesmutter und babysitter Erfahrungen mitbringe, dachte ich mir…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Ashanti

Ashanti

Mein Name ist Ashanti und wohne in bern. Ich liebe kinder, sie machen mir eine riesengroße Freude. Ich habe bereits 3 Jahre für eine Familie gearbeitet und fand es mega schön. Ich spreche Italienis…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Tagesmutter in Belp finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren