Tagesmutter in Münsingen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münsingen →
Wir haben 99 Profile für Sie gefunden.
Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Ich wohne mit meiner Familie in Kirchdorf in einem grossen Einfamilienhaus. Unsere 4 Kinder sind bereits in der Ausbildung. Seit zwei Jahren darf ich als Nanny arbeiten, welches mir sehr Freude macht.…

Tabea

Tabea

CHF 35 / Stunde

Liebevolle Kinderbetreuung - Tagesmutter in Münsingen —> Ich habe freie Plätze zu vergeben. —> Kindergerechte Betreuung mit langer Kita Erfahrung als Teamleiterin, Gruppenleitung und Berufsbildneri…

Roxana

Roxana

CHF 25 / Stunde

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Renate

Renate

CHF 10 / Stunde

Ich arbeite als Pflegefachfrau. Babys und Kleinkiner bedeuten mir alles! Desshalb arbeite ich an 2Tagen pro Woche als Tagesmutter/Babysitter. Nun habe ich an einem Tag wieder Kapazität. Bei Interesse,…

Ruth

Ruth

CHF 29 / Stunde

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Susanne

Susanne

CHF 10 / Stunde

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / Stunde

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Yenni

Yenni

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yenni und arbeite als Tagesmutter. Mein Herz liegt an Kinder und ich spiele gern mit Kinder. Basteln, Experimente, Lesen, etwas Neues entdecken. Mit unserem 6-jährigen Sohn suchen wir …

Juliane

Juliane

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien ! Ich bin Brasilianerin und habe in Brasilien Medizin studiert und auch in der Pädiatrische Branche Erfahrung gemacht. Da ich noch nicht so gut Deutsch sprechen kann, kann ich …

Dodo

Dodo

CHF 15 / Stunde

mein name ist dodo, mama von 3 kindern. 16 und 14 jahren und 20 monate. ich bin bedürfniss orientiert, nach montessori. bin ausgebildete spielgruppenleiterin.

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin selbst Mama eines Kleinkindes, was mich sehr erfüllt. Gerne würde ich zusätzlich 1-2 weitere Kinder betreuen und das Kind/die Kinder auf einem Teil seines/ihres Weges begleiten. Ich bin sehr e…

Aziza

Aziza

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Väter, Mütter Ich arbeite seit 13 Jahren für die Kinder-Tageselternvermittlung KipLus und habe selbst drei Töchter grossgezogen. Ich nehme jedes Jahr an Weiterbildungen teil und versuc…

Aziza

Aziza

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Kinderbetreuerin. Ich verfüge neun Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin. Die Erfahrung als Tagesmutter, habei ich bei der Tageselternve…

Martina

Martina

CHF 21 / Stunde

Ech heisse Martina, be 29i, ha jede tag vo mäntig bes fritig dezit osser ech ha grad e termin bem frauearzt, be nämli im zwoite monet schwanger. Ech ha e lehr us formebauerin gmacht, es zitli us helf…

Tagesmutter in Münsingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren