Tagesmutter in Trimstein finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Trimstein →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Maricel

Maricel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / Stunde

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Andrea

Andrea

Meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin habe ich 2007 abgeschlossen. Mehr als 10 Jahre habe ich KiTa erfahrung. Nun arbeite ich seit 4 Jahren als Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Weitere Infos gebe…

Yenni

Yenni

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yenni und arbeite als Tagesmutter. Mein Herz liegt an Kinder und ich spiele gern mit Kinder. Basteln, Experimente, Lesen, etwas Neues entdecken. Mit unserem 6-jährigen Sohn suchen wir …

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Susanne

Susanne

CHF 10 / Stunde

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Damaris

Damaris

Liebe Mamis und Papis :) Ich bin ausgebildete FaBe K EFZ. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita absolviert und anschliessend in einer Tagesstätte für Schulkinder gearbeitet. Kinder in dem ihnen…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Oliveira

Oliveira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich spreche Portugiesisch. Ich bin fröhlich, respektvoll, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich liebe Kinder, ich habe auch Kinder, und ich verstehe ein wenig Deutsch genug, um mich zu verständige…

Svitlana

Svitlana

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Svetlana. Ich habe eine pädagogische Ausbildung. Ich habe seit Jahren als Grundschullehrerin gearbeitet. Ich liebe Kinder, ich bin sportlich, humorvoll und zuverlässig. Ich würde mich fr…

Manuela

Manuela

CHF 5 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Nadin

Nadin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Nadin 36 Jahre jung, Verheiratet 1Kind(2) wohnhaft in Worb mit 2 kleinen Kinder lieben Hunden ( Yorkshire ). Ich biete Betreuung als Tagesmutter in Teilzeit oder S…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen :-) Ich bin Livia und Wohne mit meinem Mann, unserer Tochter 1 Jährig und unserem Hund Fynn in Worb. Ich bin vor 1 Jahr Mutter geworden und bin richtig in dieser Rolle aufgegangen, ic…

Juliane

Juliane

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien ! Ich bin Brasilianerin und habe in Brasilien Medizin studiert und auch in der Pädiatrische Branche Erfahrung gemacht. Da ich noch nicht so gut Deutsch sprechen kann, kann ich …

Sida

Sida

CHF 20 / Stunde

Hallo! İch bin Sida und ich komme auf Norwegen.Mein Beruf ist Krankenpflege.Ich habe 2 Söhne sie sind 12 und 13 jahre alt. Ich kan sprache A1 Deutsch. Ich bin eine liebevolle, enthusiastische und fle…

Kareen

Kareen

Hallo Zusammen Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist. Wir gehen gerne und v…

Tagesmutter in Trimstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren