Find a Childminder in Trimstein

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Trimstein →
We found 155 profiles for you.
Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Dahlia

Dahlia

CHF 30 / hour

Loving caring and trustworthy Nanny Housekeeper with great creativity and patience. Great planner of children’s activities while also maintaining a beautiful home environment.

Maricel

Maricel

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

julia

julia

CHF 25 / hour

I'm mother of 14 years son, so I have real experience of caring about kids. I was a sport coach for teenagers in a summer camp. I love kids, they love me, we often find common language.

Laura

Laura

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Lara

Lara

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Urte

Urte

CHF 25 / hour

I am an English speaking nanny. I have a bachelor's degree in public health and a master's degree in lifestyle medicine. I can look after your child during the day or in the evening.

Karol

Karol

CHF 22 / hour

My name is Karol I’m 25 years old, I have work with children from a very young age. I’m born in Colombia but I moved to Sweden when I was 8 years old so I talk Swedish from a very young age, English a…

Mariana

Mariana

Verified
CHF 25 / hour

My name is Mariana, I am married and I have 2 children (6 and 9 years old). We have been living in Switzerland for almost 3 years, we are Mexicans. Before having children I was a nanny for a year in G…

(1)
Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

Hello families Let me introduce myself.. I am a Spanish girl who came to Switzerland more than 2 years ago. Currently I am studying Psychology in an on-line university I would say I have quite an…

Tanja

Tanja

Guten Tag Ich bin Mutter von 4 Kindern 7-18 Jahre alt. Wir wohnen in einem EFH mit Umschwung direkt in der Naherholungszone von Münsingen :-) Gerne würde ich Sie und ihre Kinder kennenlernen. Liebe G…

Mirela

Mirela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein herzliche und eine komunikative Person und ich kann sehr schnell das Vertrauen von den anderen( Kindern und Erwachsene) gewinen. Ich arbeite gerne mit den Kindern und ich bri…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / hour

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Marta

Marta

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Andrea

Andrea

Meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin habe ich 2007 abgeschlossen. Mehr als 10 Jahre habe ich KiTa erfahrung. Nun arbeite ich seit 4 Jahren als Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Weitere Infos gebe…

Lilia

Lilia

CHF 30 / hour

hello to all my future bosses, my name is Marcela and I am Colombian but I have lived in Sweden for 16 years and that is why I have Swedish nationality. I spent four years at Stockholm University and…

Yenni

Yenni

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Yenni und arbeite als Tagesmutter. Mein Herz liegt an Kinder und ich spiele gern mit Kinder. Basteln, Experimente, Lesen, etwas Neues entdecken. Mit unserem 6-jährigen Sohn suchen wir …

Find a Childminder in Trimstein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now