Find a Babysitter in Trimstein

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Trimstein →
We found 285 profiles for you.
Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Sandra

Sandra

CHF 29 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Sandra, ich bin Mama eines 4 jahre alten Sohnes und 2 Jahre altem Mädchen. Ich würde gerne Sie als Eltern bei der Betreuung ihrem/er Kind/er unterstützen. Meldet euch gerne fal…

Jana

Jana

CHF 23 / hour

hellou liebe Familien, Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir. Gerne betreue ich eure Kinder als sporad…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Lucia

Lucia

Verified
CHF 30 / hour

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Eden

Eden

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Familien, Ich bin Eden und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Mit Kindern zu sein bereitet mit Freude. Da ich einen jüngeren Bruder habe, kenne ich bereits den Ablauf. Bei Interesse melden S…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin & Betriebssanit…

Luiza

Babysitting24

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern.. arbeite als Nanny seit 4 Jahren bei eine Familie mit 2 Mädchen. War Lehrerin und habe die Ausbildung als Spielgruppe Leiterin gemacht.

Isabela

Isabela

CHF 20 / hour

Mein Name ist Isabela, ich bin eine 17-jährige Schülerin an der International School of Berne in Gümligen. Ich spreche fliessend Hochdeutsch und Englisch und habe gute akademische Kenntnisse in Spanis…

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Kylie

Kylie

CHF 20 / hour

Hello! My name is Kylie. I am a friendly and outgoing Swiss-Canadian. I grew up in Canada, so I speak English and French very well. This is my first time living in Switzerland and I have been here sin…

Denna

Denna

Verified

I am kind person and have more patient. I can offer a good care to the child.

Monika

Monika

Ich bin 25 Jahre alt und liebe den umgang mit kindern. Zur schuhlzeit "hütete" ich 1 mal in der woche meine nachbars kinder.

Mirela

Mirela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein herzliche und eine komunikative Person und ich kann sehr schnell das Vertrauen von den anderen( Kindern und Erwachsene) gewinen. Ich arbeite gerne mit den Kindern und ich bri…

Sara

Sara

CHF 23 / hour

I'm a passionate person who loves children I have a godson who is autistic and I'm used to taking care of him I’ a have a degree on dentistry

Marta

Marta

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Noëmie

Noëmie

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Noëmie und komme ursprünglich aus dem Wallis. Ich bin gerade nach Bern gezogen, da ich an der pädagogischen Hochschule studiere, um mein Traumberuf als Lehrperson zu verw…

julia

julia

CHF 25 / hour

I'm mother of 14 years son, so I have real experience of caring about kids. I was a sport coach for teenagers in a summer camp. I love kids, they love me, we often find common language.

Lilia

Lilia

CHF 30 / hour

hello to all my future bosses, my name is Marcela and I am Colombian but I have lived in Sweden for 16 years and that is why I have Swedish nationality. I spent four years at Stockholm University and…

Find a Babysitter in Trimstein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now