Find a Babysitter in Rubigen

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rubigen →
We found 888 profiles for you.
Polina

Polina

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Juliane

Juliane

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien ! Ich bin Brasilianerin und habe in Brasilien Medizin studiert und auch in der Pädiatrische Branche Erfahrung gemacht. Da ich noch nicht so gut Deutsch sprechen kann, kann ich …

Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Luiza

Babysitting24

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern.. arbeite als Nanny seit 4 Jahren bei eine Familie mit 2 Mädchen. War Lehrerin und habe die Ausbildung als Spielgruppe Leiterin gemacht.

Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Sandra

Sandra

CHF 29 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Sandra, ich bin Mama eines 4 jahre alten Sohnes und 2 Jahre altem Mädchen. Ich würde gerne Sie als Eltern bei der Betreuung ihrem/er Kind/er unterstützen. Meldet euch gerne fal…

Lucia

Lucia

Verified
CHF 30 / hour

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Wei-Chi

Wei-Chi

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich komme aus Taiwan und bin eine fröhliche Babysitterin. Ich habe Erziehungswissenschaft in der Universität studiert und arbeite seit 5 Jahre als Chinesisch Lehrerin in Bern. Als ich ju…

Ximena

Ximena

CHF 25 / hour

Hello! My name is Ximena Luna. I'm from Spain. Experience taking care of children from +1 months. I am currently an aupair in Zurich for two children, 1 year old and 4 years old. Last year I was an…

Saskia

Saskia

Verified
CHF 28 / hour

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Eden

Eden

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Familien, Ich bin Eden und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Mit Kindern zu sein bereitet mit Freude. Da ich einen jüngeren Bruder habe, kenne ich bereits den Ablauf. Bei Interesse melden S…

Laura

Laura

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Gymnastiastin und Babysitterin Abends, Nachmittags und an den Wochenenden. Ich freue mich über Ihre Antworten :))

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / hour

Hello,I am Tanja.I am looking for a job as a bebysitter. As a mother of three amazing children (26, 22 and 21 years old) over the years I was dedicated to motherhood and looking on motherhood as incre…

Amelia

Amelia

Verified
CHF 35 / hour

Hello! I am British and live in Bern. I have experience working as an au pair for children in Spain, looking after children at Summer Camp in America, and as a Nanny in London and Bern. I look after c…

(3)
Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Jana

Jana

CHF 23 / hour

hellou liebe Familien, Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir. Gerne betreue ich eure Kinder als sporad…

Karol

Karol

CHF 22 / hour

My name is Karol I’m 25 years old, I have work with children from a very young age. I’m born in Colombia but I moved to Sweden when I was 8 years old so I talk Swedish from a very young age, English a…

Jona

Jona

CHF 25 / hour

Ich weiss, was eine schöne Kindheit ausmacht, und freue mich darauf, Ihr Kind in dieser prägenden Zeit zu begleiten. Mein laufendes Studium ermöglicht es mir, vielseitige Tätigkeiten auszuüben, die m…

Isabela

Isabela

CHF 20 / hour

Mein Name ist Isabela, ich bin eine 17-jährige Schülerin an der International School of Berne in Gümligen. Ich spreche fliessend Hochdeutsch und Englisch und habe gute akademische Kenntnisse in Spanis…

Find a Babysitter in Rubigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now