Trovare una mamma diurna a Trimstein

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Trimstein →
Abbiamo trovato 141 profili per lei.
Soraya

Soraya

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / ora

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Roxana

Roxana

CHF 25 / ora

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / ora

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Andrea

Andrea

Meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin habe ich 2007 abgeschlossen. Mehr als 10 Jahre habe ich KiTa erfahrung. Nun arbeite ich seit 4 Jahren als Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Weitere Infos gebe…

Agnes

Agnes

CHF 30 / ora

Kinder zu begleiten auf ihrem Lebensweg ist etwas vom Schönsten. Wir eine 3köpfige Familie haben zum Glück sehr viel Platz innen und aussen.Mal ein Picknick im Garten ,orientalisch mit Finger essen au…

Monika

Monika

CHF 25 / ora

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

VILMA

VILMA

CHF 25 / ora

Buongiorno sono affidabile, precisa..... parlo italiano e spagnolo sto imparando il tedesco. E ho bisogno di lavorare grazie.

Verena

Verena

CHF 30 / ora

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Karol

Karol

CHF 22 / ora

My name is Karol I’m 25 years old, I have work with children from a very young age. I’m born in Colombia but I moved to Sweden when I was 8 years old so I talk Swedish from a very young age, English a…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Céline

Céline

CHF 20 / ora

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Elena

Elena

CHF 5 / ora

Mein Name ist Elena, ich habe noch nie als Babysitter gearbeitet und das ist sicherlich ein Nachteil, aber seit ich 9 Jahre alt bin, kümmere ich mich um meine drei Cousins ​​im Alter von 3 und 2 Jahre…

Kareen

Kareen

Hallo Zusammen Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist. Wir gehen gerne und v…

Susanne

Susanne

CHF 10 / ora

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Damaris

Damaris

Liebe Mamis und Papis :) Ich bin ausgebildete FaBe K EFZ. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita absolviert und anschliessend in einer Tagesstätte für Schulkinder gearbeitet. Kinder in dem ihnen…

Daniela

Kinderbetreuung Hidalgo

Mein Name ist Daniela und ich wohne mit meinem Partner und unserem 1 jährigen Sohn in Kehrsatz. Im 2010 habe ich die Ausbildung zur FaBeK abgeschlossen und habe mittlerweile über 13 Jahre Erfahrung in…

Trovare una mamma diurna a Trimstein

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso