Trovare una mamma diurna a Rubigen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rubigen →
Abbiamo trovato 216 profili per lei.
Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Leonie

Leonie

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Roxana

Roxana

CHF 25 / ora

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Yenni

Yenni

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Yenni und arbeite als Tagesmutter. Mein Herz liegt an Kinder und ich spiele gern mit Kinder. Basteln, Experimente, Lesen, etwas Neues entdecken. Mit unserem 6-jährigen Sohn suchen wir …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / ora

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Karol

Karol

CHF 22 / ora

My name is Karol I’m 25 years old, I have work with children from a very young age. I’m born in Colombia but I moved to Sweden when I was 8 years old so I talk Swedish from a very young age, English a…

Susanne

Susanne

Liebe Familie. Ich heisse Susanne (39) und bin Mutter von 3 wunderbaren Kindern, 2 Jungs (2008 & 2010) und ein Mädchen (2015). Wir leben in einer grossen, kindgerechten und kunterbunten 5,5 Zimmerwoh…

Monika

Monika

CHF 25 / ora

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Maria

Maria

CHF 25 / ora

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

VILMA

VILMA

CHF 25 / ora

Buongiorno sono affidabile, precisa..... parlo italiano e spagnolo sto imparando il tedesco. E ho bisogno di lavorare grazie.

Verena

Verena

CHF 30 / ora

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Dahlia

Dahlia

CHF 30 / ora

Loving caring and trustworthy Nanny Housekeeper with great creativity and patience. Great planner of children’s activities while also maintaining a beautiful home environment.

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / ora

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Ashanti

Ashanti

Mein Name ist Ashanti und wohne in bern. Ich liebe kinder, sie machen mir eine riesengroße Freude. Ich habe bereits 3 Jahre für eine Familie gearbeitet und fand es mega schön. Ich spreche Italienis…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Shobana

Shobana

Mein Name ist Shobana, ich wohne in Schliern bei Köniz. Ich komme aus Sri Lanka und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Kinder, welche schon erwachsen sind. Ich habe 10 Jahre als Tages…

Trovare una mamma diurna a Rubigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso