Trouver une maman de jour à Rubigen

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rubigen →
Nous avons trouvé 286 profils d'emploi pour vous.
Juliane

Juliane

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien ! Ich bin Brasilianerin und habe in Brasilien Medizin studiert und auch in der Pädiatrische Branche Erfahrung gemacht. Da ich noch nicht so gut Deutsch sprechen kann, kann ich …

Mariana

Mariana

Vérifié
CHF 25 / heure

My name is Mariana, I am married and I have 2 children (6 and 9 years old). We have been living in Switzerland for almost 3 years, we are Mexicans. Before having children I was a nanny for a year in G…

(1)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Susanne

Susanne

CHF 10 / heure

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Anna

Anna

Hello! My name is Anya, and I am a caring nanny from Ukraine with a deep love for children and a desire to help them flourish and become their best selves. My education: I have both pedagogical an…

Yenni

Yenni

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Yenni und arbeite als Tagesmutter. Mein Herz liegt an Kinder und ich spiele gern mit Kinder. Basteln, Experimente, Lesen, etwas Neues entdecken. Mit unserem 6-jährigen Sohn suchen wir …

Sirine

Sirine

CHF 26 / heure

Je m’appelle sirine jai 27 ans ,je suis toujours à l'écoute, je suis également très patiente, et également très affective, chose qui me rend plutôt douée avec les enfants. ca fait exactement 8 ans qu…

Polina

Polina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Kdsan

Babysitting 24

CHF 30 / heure

Ich bin Kdsan und habe bereit ein Tochter. Ich habe ein Jahr Praktikum in der Kita gearbeitet, außerdem ich habe immer um meine Jüngeren Brüdern gekümmert von daher weiß und kenn ich sehr gut wie mit …

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Claire

Claire

Vérifié

Je suis Claire, graphiste française installée à Bern. En parallèle de mon activité freelance, mon cœur bat pour la garde d'enfants. En tant qu'animatrice dans un centre aéré et grâce à mon rôle actif …

Hadiseh

Hadiseh

CHF 20 / heure

Ich bin Hadiseh, ich bin 17 Jahre alt, ich komme aus Afghanistan. Ich liebe mit Kinder Arbeiten Weill ich selber Geschwister habe. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, m…

Roxana

Roxana

CHF 25 / heure

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Trouver une maman de jour à Rubigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant