Tagesmutter in Ostermundigen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ostermundigen →
Wir haben 354 Profile für Sie gefunden.
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Kareen

Kareen

Hallo Zusammen Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist. Wir gehen gerne und v…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Ashanti

Ashanti

Mein Name ist Ashanti und wohne in bern. Ich liebe kinder, sie machen mir eine riesengroße Freude. Ich habe bereits 3 Jahre für eine Familie gearbeitet und fand es mega schön. Ich spreche Italienis…

Cosima

Cosima

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Cagla

Cagla

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Cagla (33) und Mama von einem bald 3 Jährigen Buben. Bin zurzeit Zuhause und geniesse jeden Moment mit meinem kleinen Schatz. Ich habe bereits bevor ich selbst Mama wurde, die Kinder von me…

Wendy

Wendy

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein sehr verantwortungsbewusstes Mädchen, ich liebe Kinder, ich habe 5 Jahre Erfahrung.

Polina

Polina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Yana

Yana

CHF 15 / Stunde

Hallo, kurz über mich: Ich bin verantwortlich, belastbar, und flexibel . Grüss Yana

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Asita

Asita

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und habe drei Enkelkinder. Ich verfüge über fundierte Erfahrungen in der Erziehung und Betreuung von Kindern. Ich habe auch schon Erfahrung im Betreuen von Ki…

Alessia

Alessia

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junger frau. Ich spreche Italienisch, Englisch und Spanisch. Französisch und deutsch auch aber wenig. Ich liebe kinder und Ich habe viel Geduld und Verfügbarkeit. Kontaktieren mich. Me…

Rebecca

Rebecca

CHF 15 / Stunde

Hoi zäme Ich bin Mutter von 3 Kindern (12, 8, 5) und würde mich freuen ihr(e) Kind(er) (ab dem 01.08.2020) bei mir Zuhause betreuen zu dürfen... :) Da meine Kinder schon selber in die Schule gehen, m…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich heisse Sarah und bin eine fröhliche, liebevolle Babysitterin. Schon seit ca. 5 jahren hüte ich viele Kinder in meiner Nachbarschaft, Freundeskreis, Familie oder Kinder aus mein…

Marleen

Marleen

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Marleen und habe viel Freude an Kinder, weshalb ich es zu meinem Teilberuf gemacht habe nachdem meine Kinder gross waren. Den anderen Teil meiner Zeit betreue ich betagte Leute…

Nikolka

Nikolka

CHF 20 / Stunde

Deutsch Hallo, ich bin Nikolka R. Lives in berna . Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und suche Arbeit, ich liebe es zu kochen, ich habe einen Autoschein, normales und automatis…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Tagesmutter in Ostermundigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren