Tagesmutter in Ittigen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ittigen →
Wir haben 334 Profile für Sie gefunden.
Cosima

Cosima

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Kareen

Kareen

Hallo Zusammen Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist. Wir gehen gerne und v…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein Pädagoge mit einem Hochschulabschluss. Ich habe Erfahrung im Sorgerecht und in der kreativen Arbeit.

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, aufgestellte, kinderliebe und ehrliche Person. Ich habe regelmässig Kinder in der Nachbarschaft gehütet und möchte das parallel zu meinem Studium wieder aufnehmen. Momentan wäre fr…

Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Sol

Sol

CHF 28 / Stunde

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Wendy

Wendy

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein sehr verantwortungsbewusstes Mädchen, ich liebe Kinder, ich habe 5 Jahre Erfahrung.

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Yana

Yana

CHF 15 / Stunde

Hallo, kurz über mich: Ich bin verantwortlich, belastbar, und flexibel . Grüss Yana

Judith

Judith

Ich heisse Judith und wohne in Ittigen. Bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern (12 und 14 Jahre alt). Seit 3 Jahren auch als Tagesmutter tätig. Ich verbringe mit den Kindern gerne viel Zeit draussen…

Asita

Asita

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und habe drei Enkelkinder. Ich verfüge über fundierte Erfahrungen in der Erziehung und Betreuung von Kindern. Ich habe auch schon Erfahrung im Betreuen von Ki…

Alessia

Alessia

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junger frau. Ich spreche Italienisch, Englisch und Spanisch. Französisch und deutsch auch aber wenig. Ich liebe kinder und Ich habe viel Geduld und Verfügbarkeit. Kontaktieren mich. Me…

Tagesmutter in Ittigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren