Tagesmutter in Bremgarten bei Bern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bremgarten bei Bern →
Wir haben 338 Profile für Sie gefunden.
Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Cosima

Cosima

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Polina

Polina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Flora

Flora

CHF 30 / Stunde

Liebe Alle Ich bin eine motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind vor 3 Jahren absolviert und bereits in einer Familie für 2 Jahre als Nanny gearbei…

Sol

Sol

CHF 28 / Stunde

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte damen und herren :) Ich werde gerne Zeit mit Ihrem Kind verbringen. Es gibt Erfahrungen mit Kindern: ich arbeitete als Kindermädchen für ein kleines Baby in einer polnischen …

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heisse Noemi. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe bereits 6 Jahre Erfahrung. Ich habe schon in verscheidenen Bereichen gearbeitet. Kita, Tagesschule, Nanny und war als Pfadil…

Annalea

Annalea

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Anna Lea und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe schon öfters Nachbarskinder gehütet und seit längerer Zeit hüte ich regelmässig Kinder. Mir macht es grosse Freude auf…

Inna

Inna

CHF 21 / Stunde

Guten Tag Eltern. Ich habe Erfahrung (5 Jahre) mit Kindern in Familien. Das kleinste Alter von Kindern, mit denen ich, 3 Monate arbeitete. Ich bin gütig, ehrlich, gerecht, energisch. Ich komme au…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildete Tagesmutter und habe zur Zeit noch subventionierte Betreuungsplätze frei. Von Montag bis Donnerstag biete ich liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung für ihr Kind an. Ich…

Evgenia

Evgenia

CHF 25 / Stunde

Freundlich, verantwortungsbewusst, pünktlich. Gerne anderen helfen.

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Lara Seit 7 Jahren arbeite ich als FaBe-K, nun bin ich meine eigene Kita am eröffnen und suche momentan noch einen Nebenjob als Nanny bis meine Kita voll Einsatzbereit ist. Ich bin eine…

Adriana

Adriana

CHF 35 / Stunde

Brauchen Sie mal eine Auszeit beziehungsweise Unterstützung und suchen eine Person, die auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpasst? Ich heisse Adriana, bin vierundzwanzig Jahre alt und wohne in Bremgarten…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Sofia

Sofia

CHF 24 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Pollya

Pollya

CHF 30 / Stunde

Ich bin Edmee Pollyana,Ich bin psicanaliste studant on formation vom gesunds hilfe, medicine intégrative, und ich habe sehr gärn Kinder..ich habe sellber 3 .Ich glaube eine Gut nanny muss eine grosse …

Tagesmutter in Bremgarten bei Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren