Trovare una mamma diurna a Ittigen

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ittigen →
Abbiamo trovato 389 profili per lei.
Ida

Ida

CHF 23 / ora

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Maricel

Maricel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Monika

Monika

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Oliveira

Oliveira

Verificato
CHF 15 / ora

Ich spreche Portugiesisch. Ich bin fröhlich, respektvoll, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich liebe Kinder, ich habe auch Kinder, und ich verstehe ein wenig Deutsch genug, um mich zu verständige…

VILMA

VILMA

CHF 25 / ora

Buongiorno sono affidabile, precisa..... parlo italiano e spagnolo sto imparando il tedesco. E ho bisogno di lavorare grazie.

Carolini

Carolini

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, my name is Carolini, I am graduated in Psychology, with focus in Child Development. I have been working with children for over 6 years, among my works: Therapeutic accompaniment in schools and …

(1)
Cosima

Cosima

CHF 27 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Silvia

Silvia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Mariana

Mariana

Verificato
CHF 25 / ora

My name is Mariana, I am married and I have 2 children (6 and 9 years old). We have been living in Switzerland for almost 3 years, we are Mexicans. Before having children I was a nanny for a year in G…

(1)
Svitlana

Svitlana

CHF 20 / ora

Mein Name ist Svetlana. Ich habe eine pädagogische Ausbildung. Ich habe seit Jahren als Grundschullehrerin gearbeitet. Ich liebe Kinder, ich bin sportlich, humorvoll und zuverlässig. Ich würde mich fr…

Carmen

Carmen

CHF 22 / ora

Ich bin 29 und Mutter von einem kleinen Sohn. Gerne würde ich noch 1-2 Kinder betreuen. Aktuell sind für mich noch alle Wochentage möglich auch unregelmässige Zeiten wären für mich kein Problem. Ich k…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / ora

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Verena

Verena

CHF 30 / ora

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Svenja

Svenja

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Ich bin ein Pädagoge mit einem Hochschulabschluss. Ich habe Erfahrung im Sorgerecht und in der kreativen Arbeit.

jasmin

jasmin

CHF 20 / ora

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Tania

Tania

CHF 26 / ora

Ich komme aus einer kleinen Stadt am Strand in Spanien. Ich habe Psychologie studiert, aber habe nie die Gelegenheit gehabt, sie auszuüben. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Kindermädchen in Sp…

Trovare una mamma diurna a Ittigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso