Trovare una mamma diurna a Kehrsatz

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kehrsatz →
Abbiamo trovato 341 profili per lei.
Susanne

Susanne

Liebe Familie. Ich heisse Susanne (39) und bin Mutter von 3 wunderbaren Kindern, 2 Jungs (2008 & 2010) und ein Mädchen (2015). Wir leben in einer grossen, kindgerechten und kunterbunten 5,5 Zimmerwoh…

Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Leonie

Leonie

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Alba

Alba

CHF 20 / ora

Mein Name ist Alba Beneito Revert und ich bin Spanierin aus Valencia. Ich mag Kinder sehr gerne. Deshalb habe ich einen höheren beruflichen Abschluss in Kindererziehung. Ich würde gerne in diesem …

Cosima

Cosima

CHF 30 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Alina

Bernsitters

CHF 28 / ora

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Mayuri

Mayuri

CHF 25 / ora

Salve sono Mayuri ho esperienza come babysitter da quasi 10 sia con bimbi neonati che con bimbi grandi sono paziente solare dolce e responsabile amo i bambini

Karol

Karol

CHF 22 / ora

My name is Karol I’m 25 years old, I have work with children from a very young age. I’m born in Colombia but I moved to Sweden when I was 8 years old so I talk Swedish from a very young age, English a…

Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 24 / ora

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Marta

Marta

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / ora

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Dahlia

Dahlia

CHF 30 / ora

Loving caring and trustworthy Nanny Housekeeper with great creativity and patience. Great planner of children’s activities while also maintaining a beautiful home environment.

Sol

Sol

CHF 28 / ora

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Silvia

Silvia

CHF 26 / ora

Sono Silvia. Comunicatore motivazionale. Istruttore Zumba per bambini e adulti. E offro anche meditazione per entrambi. Organizzo eventi per bambini. (compleanni, attività creative e arte con material…

Samata

Samata

CHF 20 / ora

My name is Samata, I am from the UK. I am open to pretty much anything, I am a quick learner and can adapt easily. I am an extrovert with lots of energy yet responsible and stern when needs be. I h…

VILMA

VILMA

CHF 25 / ora

Buongiorno sono affidabile, precisa..... parlo italiano e spagnolo sto imparando il tedesco. E ho bisogno di lavorare grazie.

Móréh

Móréh

CHF 25 / ora

Hallo Ich habe im Kita gearbeitet, momentan bin ich zu Hause mit meine Sohn (1) und suchen wir Familien welche eine Nanny brauchen und können wir Zusammen arbeiten. Ich mag sehr verschiedene Aktiv…

Heidi

Heidi

CHF 20 / ora

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Trovare una mamma diurna a Kehrsatz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso