Trovare una babysitter a Kehrsatz

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kehrsatz →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Anja

Anja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Zämä:) Ich heisse Anja und bin 16 Jahre alt. Besuche momentan das Gymnasium Lerbermatt. Ich habe schon öfters Kinder gehütet und es macht mir viel Spass. Meistens habe ich am Abend Zeit. …

(1)
Anna

Anna

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Anna, ich komme aus Bern und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Während meiner Erstausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind betreute ich Kinder von 0 - 15…

(2)
Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Leonie

Leonie

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Ilaria

Ilaria

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern ! Ich bin Ilaria, eine Sozialarbeiterin, und komme aus Italien. Seit lange habe ich mit behinderten Kindern in Italien gearbeitet deshalb bin ich sehr geduldig, zuverlässig und vera…

Laura

Laura

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Maricel

Maricel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Livia

Livia

CHF 20 / ora

Gymnastiastin und Babysitterin Abends, Nachmittags und an den Wochenenden. Ich freue mich über Ihre Antworten :))

Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / ora

Mi chiamo Eleonora, e attualmente sono una maestra presso una scuola dell'infanzia. Mi sono laureata in Scienze dell'educazione e successivamente in Scienze Pedagogiche. Durante gli anni di università…

Anzhelika

Anzhelika

CHF 20 / ora

Guten Tag! Ich möchte als Kindermädchen in der Schweiz arbeiten, es gefällt mir sehr, es inspiriert mich, ich mag Kinder wirklich und ich träume davon, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe nicht viel Er…

Jona

Jona

CHF 25 / ora

Ich weiss, was eine schöne Kindheit ausmacht, und freue mich darauf, Ihr Kind in dieser prägenden Zeit zu begleiten. Mein laufendes Studium ermöglicht es mir, vielseitige Tätigkeiten auszuüben, die m…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Alba

Alba

CHF 20 / ora

Mein Name ist Alba Beneito Revert und ich bin Spanierin aus Valencia. Ich mag Kinder sehr gerne. Deshalb habe ich einen höheren beruflichen Abschluss in Kindererziehung. Ich würde gerne in diesem …

Nicole

Nicole

CHF 15 / ora

Kinder liegen mir seit jeher sehr am Herzen, daher möchte ich neben meiner Arbeit als Kauffrau gerne wieder Kinder hüten. Dies ist jeweils abends, am Wochenende oder max. einem Halbtag unter der Woche…

Mayuri

Mayuri

CHF 25 / ora

Salve sono Mayuri ho esperienza come babysitter da quasi 10 sia con bimbi neonati che con bimbi grandi sono paziente solare dolce e responsabile amo i bambini

Alina

Bernsitters

CHF 28 / ora

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Svenja

Svenja

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Trovare una babysitter a Kehrsatz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso