Trovare una babysitter a Ostermundigen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ostermundigen →
Abbiamo trovato 970 profili per lei.
Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Saskia

Saskia

Verificato
CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Deborah

Deborah

CHF 25 / ora

Hi, ich bin Deborah, ich bin Mutter von drei Mädchen. Ich liebe, mit Kindern zu spielen. Ich bin pünktlich, nett und zuverlässig. bei fragen kannst du mir schreiben :)

Luna

Luna

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen, ich bin Luna. Ich bin Studentin und möchte gerne nebenbei Zeit mit Kindern verbringen. Es macht mir grosse Freude mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich meine kleinen …

VILMA

VILMA

CHF 25 / ora

Buongiorno sono affidabile, precisa..... parlo italiano e spagnolo sto imparando il tedesco. E ho bisogno di lavorare grazie.

Karol

Karol

CHF 22 / ora

My name is Karol I’m 25 years old, I have work with children from a very young age. I’m born in Colombia but I moved to Sweden when I was 8 years old so I talk Swedish from a very young age, English a…

Ashanti

Ashanti

Mein Name ist Ashanti und wohne in bern. Ich liebe kinder, sie machen mir eine riesengroße Freude. Ich habe bereits 3 Jahre für eine Familie gearbeitet und fand es mega schön. Ich spreche Italienis…

Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Amina

Amina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Daria

Daria

CHF 25 / ora

Liebe Eltern 2018 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind beendet und arbeite als Gruppenleiterin in einer Kita. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, spiele gerne mit ihnen wie auch Ba…

Leonie

Leonie

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / ora

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Ilaria

Ilaria

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern ! Ich bin Ilaria, eine Sozialarbeiterin, und komme aus Italien. Seit lange habe ich mit behinderten Kindern in Italien gearbeitet deshalb bin ich sehr geduldig, zuverlässig und vera…

Dahlia

Dahlia

CHF 30 / ora

Loving caring and trustworthy Nanny Housekeeper with great creativity and patience. Great planner of children’s activities while also maintaining a beautiful home environment.

Ximena

Ximena

CHF 25 / ora

Hello! My name is Ximena Luna. I'm from Spain. Experience taking care of children from +1 months. I am currently an aupair in Zurich for two children, 1 year old and 4 years old. I was also a nanny…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / ora

Mi chiamo Eleonora, e attualmente sono una maestra presso una scuola dell'infanzia. Mi sono laureata in Scienze dell'educazione e successivamente in Scienze Pedagogiche. Durante gli anni di università…

Cosima

Cosima

CHF 28 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Trovare una babysitter a Ostermundigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso