Trovare una mamma diurna a Gümligen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gümligen →
Abbiamo trovato 377 profili per lei.
Mariana

Mariana

Verificato
CHF 25 / ora

My name is Mariana, I am married and I have 2 children (6 and 9 years old). We have been living in Switzerland for almost 3 years, we are Mexicans. Before having children I was a nanny for a year in G…

(1)
Maricel

Maricel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Svenja

Svenja

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Leonie

Leonie

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Laura

Laura

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Anzhelika

Anzhelika

CHF 20 / ora

Guten Tag! Ich möchte als Kindermädchen in der Schweiz arbeiten, es gefällt mir sehr, es inspiriert mich, ich mag Kinder wirklich und ich träume davon, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe nicht viel Er…

julia

julia

CHF 25 / ora

I'm mother of 14 years son, so I have real experience of caring about kids. I was a sport coach for teenagers in a summer camp. I love kids, they love me, we often find common language.

Andrea

Andrea

Meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin habe ich 2007 abgeschlossen. Mehr als 10 Jahre habe ich KiTa erfahrung. Nun arbeite ich seit 4 Jahren als Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Weitere Infos gebe…

Salome

Salome

CHF 15 / ora

In meiner kleinen Kindergruppe von max. 5 Kindern finden sich alle schnell zurecht. Ich biete private familiäre Kinderbetreuung bei mir zuhause. Wir spielen, basteln und sind viel draussen. Als Kleink…

VILMA

VILMA

CHF 25 / ora

Buongiorno sono affidabile, precisa..... parlo italiano e spagnolo sto imparando il tedesco. E ho bisogno di lavorare grazie.

Heidi

Heidi

CHF 20 / ora

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Ida

Ida

CHF 20 / ora

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / ora

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Verena

Verena

CHF 30 / ora

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Susanne

Susanne

Liebe Familie. Ich heisse Susanne (39) und bin Mutter von 3 wunderbaren Kindern, 2 Jungs (2008 & 2010) und ein Mädchen (2015). Wir leben in einer grossen, kindgerechten und kunterbunten 5,5 Zimmerwoh…

Svitlana

Svitlana

CHF 20 / ora

Mein Name ist Svetlana. Ich habe eine pädagogische Ausbildung. Ich habe seit Jahren als Grundschullehrerin gearbeitet. Ich liebe Kinder, ich bin sportlich, humorvoll und zuverlässig. Ich würde mich fr…

Trovare una mamma diurna a Gümligen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso