Find a Childminder in Gümligen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gümligen →
We found 321 profiles for you.
Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

julia

julia

CHF 25 / hour

I'm mother of 14 years son, so I have real experience of caring about kids. I was a sport coach for teenagers in a summer camp. I love kids, they love me, we often find common language.

Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Mirela

Mirela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein herzliche und eine komunikative Person und ich kann sehr schnell das Vertrauen von den anderen( Kindern und Erwachsene) gewinen. Ich arbeite gerne mit den Kindern und ich bri…

Cosima

Cosima

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Salome

Salome

CHF 15 / hour

In meiner kleinen Kindergruppe von max. 5 Kindern finden sich alle schnell zurecht. Ich biete private familiäre Kinderbetreuung bei mir zuhause. Wir spielen, basteln und sind viel draussen. Als Kleink…

Lilia

Lilia

CHF 30 / hour

hello to all my future bosses, my name is Marcela and I am Colombian but I have lived in Sweden for 16 years and that is why I have Swedish nationality. I spent four years at Stockholm University and…

Gina

Gina

CHF 15 / hour

I consider myself a responsible, dynamic, sociable and loving person. I am a social worker and I am currently in my last year of early childhood education. I have taken care of my niece for years (3-…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Verena

Verena

CHF 30 / hour

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Nathália

Nathália

CHF 20 / hour

I come from a very big family in Brazil, and that means I was always surrounded by cousins, I have always loved kids. I was always watching and taking care of my cousins from different ages. I can …

Sandrine

Sandrine

CHF 25 / hour

Hallo ihr Lieben Eltern, Mein Name ist Sandrine. Ich habe 2 jüngere Cousins, zu denen ich seit sie geboren sind regelmässig aufgepasst habe. In meinem Umfeld haben auch viele meiner Freunde Kinder z…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Hello! I‘m Angela. I am a Social Work student and have many years of experience in childcare . I babysat for years and made two internships in schools for children with special needs. I love accompan…

Marta

Marta

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Phyu

Phyu

CHF 20 / hour

Hello, My name is Phyu. I am from Myanmar and I am an absolute baby person who loves them and always very good with them. I grew up taking care of my baby brother and since I was young I spent mos…

Heidi

Heidi

CHF 20 / hour

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Urte

Urte

CHF 25 / hour

I am an English speaking nanny. I have a bachelor's degree in public health and a master's degree in lifestyle medicine. I can look after your child during the day or in the evening.

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

Hello families Let me introduce myself.. I am a Spanish girl who came to Switzerland more than 2 years ago. Currently I am studying Psychology in an on-line university I would say I have quite an…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Jodie

Jodie

CHF 27 / hour

Meine engsten Freunde beschreiben mich als eine Person mit großen sozialen Fähigkeiten. Ich arbeite normalerweise proaktiv und habe schon immer gerne Lösungen gefunden, die der Entwicklung des Unterne…

Find a Childminder in Gümligen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now