Trouver une maman de jour à Ittigen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ittigen →
Nous avons trouvé 351 profils d'emploi pour vous.
Polina

Polina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Hannah

Hannah

CHF 30 / heure

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Karol

Karol

CHF 22 / heure

My name is Karol I’m 25 years old, I have work with children from a very young age. I’m born in Colombia but I moved to Sweden when I was 8 years old so I talk Swedish from a very young age, English a…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Cosima

Cosima

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Ashanti

Ashanti

Mein Name ist Ashanti und wohne in bern. Ich liebe kinder, sie machen mir eine riesengroße Freude. Ich habe bereits 3 Jahre für eine Familie gearbeitet und fand es mega schön. Ich spreche Italienis…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / heure

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich bin ein Pädagoge mit einem Hochschulabschluss. Ich habe Erfahrung im Sorgerecht und in der kreativen Arbeit.

Núria

Núria

CHF 25 / heure

Earning extra money as a nanny during my master in classical music

Samata

Samata

CHF 20 / heure

My name is Samata, I am from the UK. I am open to pretty much anything, I am a quick learner and can adapt easily. I am an extrovert with lots of energy yet responsible and stern when needs be. I h…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Noemi. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe bereits 6 Jahre Erfahrung. Ich habe schon in verscheidenen Bereichen gearbeitet. Kita, Tagesschule, Nanny und war als Pfadil…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, aufgestellte, kinderliebe und ehrliche Person. Ich habe regelmässig Kinder in der Nachbarschaft gehütet und möchte das parallel zu meinem Studium wieder aufnehmen. Momentan wäre fr…

Dahlia

Dahlia

CHF 30 / heure

Loving caring and trustworthy Nanny Housekeeper with great creativity and patience. Great planner of children’s activities while also maintaining a beautiful home environment.

Trouver une maman de jour à Ittigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant