Trouver une maman de jour à Urtenen-Schönbühl

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Urtenen-Schönbühl →
Nous avons trouvé 159 profils d'emploi pour vous.
Aurora

Aurora

CHF 10 / heure

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Roxann und habe anhand jüngeren Schwester/Familienmitgliedern schon reichlich Erfahrung mit Kindern und schon bald waren sie mir ans Herz gewachsen :) Ich unternehme g…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Miriam

Miriam

CHF 21 / heure

bojour je suis miriam:je cherche un emploi a temps completo.

Naima

Naima

Je suis disponible pour garder les enfants depuis que je suis petite je faisais des gardes d'enfants ainsi la cuisine ( surtout cuisine marocaine tajine, couscous. ..)

Georgina

Georgina

J’ai beaucoup d’expérience dans le domaine, j’ai aussi d’enfants, j’ai déjà travaillé avec des enfants.

Désirée

Désirée

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Anita

Anita

CHF 30 / heure

Je suis enseignante pour les enfants de 6 à 15 ans, née en Croatie. J'ai travaillé comme enseignante en France depuis 10 ans et aussi j'ai fait l'expérience de garde d'enfants de 5 et 9 ans pendant …

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Hannah

Hannah

CHF 30 / heure

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Radka

Radka

I am interested in helping some family as Nanny as part time job. At the moment I’m in maternity leave till the end of year 2023. My name is Radka Bartova (33) Im Slovakian, speaking English(C2) and…

Aschraf

Aschraf

CHF 30 / heure

Je suis prêt a garder votre enfant en toute sécurité.

Claudia

Claudia

Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern (der Jüngste ist ein Junge, die 3 Grossen sind Mädels) im Alter von 5j, 12j, 16j und 20j habe ich in allen Altersgruppen Erfahrung. Kinder sind für mich das Grö…

Phyu

Phyu

CHF 20 / heure

Hello, My name is Phyu. I am from Myanmar and I am an absolute baby person who loves them and always very good with them. I grew up taking care of my baby brother and since I was young I spent mos…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich bin ein Pädagoge mit einem Hochschulabschluss. Ich habe Erfahrung im Sorgerecht und in der kreativen Arbeit.

Nikolka

Nikolka

CHF 20 / heure

Deutsch Hallo, ich bin Nikolka R. Lives in berna . Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und suche Arbeit, ich liebe es zu kochen, ich habe einen Autoschein, normales und automatis…

Wendy

Wendy

CHF 25 / heure

Ich bin ein sehr verantwortungsbewusstes Mädchen, ich liebe Kinder, ich habe 5 Jahre Erfahrung.

Habibe

Habibe

CHF 30 / heure

In meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder konnte ich mein Wissen über die Entwicklung und Förderung der Kinder erweitern und möchte diese weiterhin selbständig nutzen. Nebenbei unterrichte ic…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Anaïs. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht, auf Kinder aufzupassen und sie zu beschäftigen. Ich passe regelmässig auf die Kinder mein…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / heure

Aufgestellte Junge Mutter

Trouver une maman de jour à Urtenen-Schönbühl

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant