Trouver une nounou à Ittigen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ittigen →
Nous avons trouvé 699 profils d'emploi pour vous.
Archer

Archer

Vérifié
CHF 29 / heure

Available only on Wednesday and Friday, from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 years of experience,…

(2)
Amina

Amina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Amina P. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewu…

Polina

Polina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Ximena

Ximena

CHF 25 / heure

Hello! My name is Ximena Luna. I'm from Spain. Experience taking care of children from +1 months. I am currently an aupair in Zurich for two children, 1 year old and 4 years old. I was also a nanny…

Ane Marina

Ane Marina

CHF 30 / heure

Je suis né au Brésil , j'ai la double nationalité brésilienne et italienne. la famille de mon père en Italie et ma mère au Brésil. Je suis dentiste au Brésil et je ne peux pas encore exercer ici. J'ai…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Ichrak

Ichrak

Guten Tag Ich bin Ichrak, ich wohne in der Schweiz seit 10 Jahre und ich Komme aus Tunesien Ich bin eine Mutter des 6 Jähriges Mädchen Ich freue mich auf der Betreuung Ihres Kind mit vielen Lieben…

Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Daria

Daria

CHF 25 / heure

Liebe Eltern 2018 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind beendet und arbeite als Gruppenleiterin in einer Kita. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, spiele gerne mit ihnen wie auch Ba…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Jeune nounou française, je serais ravie de communiquer avec votre/vos enfant(s) en français, anglais, ou allemand. Je suis une personne très sociable, ouverte d'esprit, positive et responsable.

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / heure

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Hannah

Hannah

CHF 30 / heure

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Linda

Linda

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Linda , arbeite sehr gerne mit Kindern und würde mir neben dem Gymnasium gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich suche nach einer Familie bei der ich, wenn möglich, regelmässig kommen kann,…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sarah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin und Nanny, weil es mir Freude bringt, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon ein Jahr Erfahrung als Babys…

Oliveira

Oliveira

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich spreche Portugiesisch. Ich bin fröhlich, respektvoll, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich liebe Kinder, ich habe auch Kinder, und ich verstehe ein wenig Deutsch genug, um mich zu verständige…

Trouver une nounou à Ittigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant