Babysitter in Belp finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Belp →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Jona

Jona

CHF 25 / Stunde

Ich weiss, was eine schöne Kindheit ausmacht, und freue mich darauf, Ihr Kind in dieser prägenden Zeit zu begleiten. Mein laufendes Studium ermöglicht es mir, vielseitige Tätigkeiten auszuüben, die m…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Tanja, ich schliesse im Sommer meine Berufslehre als Malerin EFZ ab. Anschliessend werde ich ein Praktikum als Aktivierungsfachfrau machen. Für diese Zeit suche ich einen Nebenjob um mir…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Noemie

Noemie

CHF 5 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Karolina

Karolina

CHF 21 / Stunde

Ich heisse Karolina ich bin 15 Jahre alt und liebe Kinder. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen indem ich auf sie aufpasse und Spass mit denen habe. Ich kann gut kochen und habe immer gute Ideen mi…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein babysitterin Ich habe in 4 jahren in 3 verschiedene kitas gearbeitet Ich habe freude mit kindern zu spazieren, lesen, singen und vieles mehr. Freue mich auf eure nachricht :)

Cosima

Cosima

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Shengjul

Shengjul

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Shengjul und ich arbeite in der Kita. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und für immer ist es wichtig den Kindern gut zu sein. Ich kann gesundes Essen für die Kinder kochen und wir k…

Alisha

Alisha

CHF 25 / Stunde

Liebe Familien, Ich heisse Alisha und suche mir eine Job als Babysitterin während meiner gymnasialen Ausbildung. Ich bin liebevoll und kann gut mit Kindern umgehen. Erfahrung habe ich viele mit meiner…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, ichr arbeite vollzeit im Aussendienst und zusätzlich würde ich mir durch das Babysitten gerne etwas dazu verdienen. Durch meine Arbeitskollegen, habe ich einigen Kontakt zu Kleinkinder…

Annita

Annita

Ich bin Annita, 16 Jahre alt und wohne in Belp. Zurzeit besuche ich das zweite Jahr im Gymnasium Lerbermatt, weswegen ich leider am Nachmittag nicht Babysitten kann(Ausser in den Schulferien). Ich hab…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Mila

Mila

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene, aufgeweckte, freundliche und vertrauenswürdige Person, die den Kontakt Ich studiere zurzeit im zweiten Semester. In meiner Freizeit jogge und klettere ich gerne, mache gerne Mus…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Noemie Camille

Noemie Camille

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin eine 25 jaehrige Erzieherin. Zurzeit arbeite ich in einer Kita in Bern in der Bebegruppe. Ich abeite sehr gerne mit Kinder uns bin mit meiner Arbeit nicht komplett ausgelastet und…

Babysitter in Belp finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren