Tagesmutter in Lyss finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lyss →
Wir haben 220 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Daniela

Daniela

CHF 5 / Stunde

Ich bin Mami von 3 Kinder (11,15,17) und möchtemich nun als Tagesmami anbieten , damit SIE arbeiten gehen können oder einfach mal die azeig für sich geniessen können.

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Fanseyni

Fanseyni

CHF 15 / Stunde

Chers parents Je m'appelle Fanseyni, je suis 37 ans et mère de trois garçons. Je suis un femme Sénégalaise, marie avec un homme Suisse et je suis à Lyss depuis dix-huit mois. Debuis cinq mois j'étu…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Lana

Lana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse lana bin eine sehr fröhliche aufgestellte Bsbysitterin. Bin selbst mutter von 3 Mädchen. Würde mich freuen wenn ich ihr Kind Babysitten Kann.ich hüte Kinder seit ich 12 Jahre alt bin. Kinde…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Wenn ich mein Kind fremdbetreuen lassen müsste, wären mir folgende Sachen sehr wichtig: • Verlässlichkeit • liebevolle Art dem Kind gegenüber • Begleitung von Gefühlsausbrüchen Ich bin diplomierte S…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Daniela

Daniela

CHF 10 / Stunde

Zuverlässiges Tagesmami hat freie Zaut. Freue nich auf eure Kinder

Tamara

Tamara

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Tamara und bin 24 Jahren alt. Ich selbst habe 3 Kinder im alter von 6 Jahre, 5 Jahre und 2 Jahre Alt, mein Partner hat eine Tochter im alter von 3 Jahre und sie ist jedes 2 Wochenende bei u…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern,ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.Selber habe ich 3 Kinder alleine erzogen.Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen mehr über mich

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde

Vorerst, ich bitte alle um eine Rückmeldung zu meiner Nachricht, habe oft Nachrichten verschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Wer bin ich? Ich bin Seraina, bin gelernte Kosmetikerin und FaGe. Ich li…

Veronica

Veronica

CHF 25 / Stunde

Bin Mutter von 3 Kindern 12, 9 und 3 Jahre. Selber Erfahrung habe ich mit anderen Kindern nicht gemacht aber habe selber Kindern. Das wäre für mich ein Nebenjob da ich nicht Arbeite und habe eine kl…

Isabella

Isabella

Ich bin Mutter von 3 Kindern und habe über 10 Jahre Erfahrung als Tagesmutter. Zusätzlich habe ich den SRK Kurs als Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen.

Yoanna

Yoanna

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin einen sehr freundlichen und liebe Person ich liebe Kindern und ich verstehe mich gut mit dem . Ich habe keine lehre gemacht oder keinen Diplom aber ich habe ein paar Jahren Erfah…

Anaisa

Anaisa

Auf den Kap Verden geboren und aufgewachsen, habe ich durch wiederholte Aufenthalte eine enge Verbindung zur Schweiz entwickelt. Seit meiner Hochzeit im September 2023 lebe ich glücklich mit meinem 30…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Tagesmutter, Spielgruppe, Kita und eigene Kinder. Wir wohnen in einer grossen Wohnung mit Garten in Schüpfen. Die Kinder haben viele Möglichkeit zu…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Isik

Isik

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite in einem Kindergarten und habe eine 2,5-jährige Tochter. Ich liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen.

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren Mama und ich Liebe es den Kindern etwas bei zubringen und Liebe zu geben. Bevor ich meine Tochter bekommen habe, habe ich öfters mal Kinder betreut. Ich mache täglich ausflüge u…

Tagesmutter in Lyss finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren