Trouver une maman de jour à Lyss

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lyss →
Nous avons trouvé 230 profils d'emploi pour vous.
Juthathip

Juthathip

CHF 10 / heure

Bonjour, je m'appelle Juthathip. J'ai 33ans. Je suis d'origine Thaïlandaise. Je parle un peu le français (je suis actuellement des cours de français), parle un peu l'anglais, et parle Thaïlandais. J'…

Maria

Maria

CHF 15 / heure

C’est en qualité de professeure de musique et musicothérapeute qualifiée et richement expérimentée que j’ai le plaisir de vous offrir mes services. Je m'occupe actuellement de un enfant à temps partie…

Pauline

Pauline

CHF 20 / heure

Je suis assistante socio-éducative généraliste de métier. J’ai eu une expérience d’environ quatres années dans une crèche avec des enfants de 0-3 ans. J’ai le certificat de baby-sitting de la Croix R…

Hind

Hind

CHF 20 / heure

-Nome: Hind, 41 anni - Giocare,scrivere, leggere,disegnare,andare al parco e tante altre attività per l’apprendimento. - una buona Babysitter deve essere paziente,disponibile, gentile, attenta,attiv…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 21 / heure

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Daniela

Daniela

CHF 5 / heure

Ich bin Mami von 3 Kinder (11,15,17) und möchtemich nun als Tagesmami anbieten , damit SIE arbeiten gehen können oder einfach mal die azeig für sich geniessen können.

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Martha

Martha

CHF 23 / heure

Bonjour Madame Monsieur je suis une femme travaille comme garde d'enfants pendant plusieurs années et j'ai beaucoup d'expérience. Comme moi même j'ai des enfants je prenais soin aux autres enfants co…

Fanseyni

Fanseyni

CHF 15 / heure

Chers parents Je m'appelle Fanseyni, je suis 37 ans et mère de trois garçons. Je suis un femme Sénégalaise, marie avec un homme Suisse et je suis à Lyss depuis dix-huit mois. Debuis cinq mois j'étu…

Lana

Lana

CHF 25 / heure

Ich heisse lana bin eine sehr fröhliche aufgestellte Bsbysitterin. Bin selbst mutter von 3 Mädchen. Würde mich freuen wenn ich ihr Kind Babysitten Kann.ich hüte Kinder seit ich 12 Jahre alt bin. Kinde…

Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Wenn ich mein Kind fremdbetreuen lassen müsste, wären mir folgende Sachen sehr wichtig: • Verlässlichkeit • liebevolle Art dem Kind gegenüber • Begleitung von Gefühlsausbrüchen Ich bin diplomierte S…

Mattia

Mattia

CHF 20 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ. Diesen Sommer habe ich zusätzlich zu meiner Lehre noch die Berufmatur in Fachrichtung Gesundheit und Sozialem erfolgreich bestanden. Nächstes Jahr …

Loa

Loa

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Zuverlässiges Tagesmami hat freie Zaut. Freue nich auf eure Kinder

Tamara

Tamara

CHF 22 / heure

Ich heisse Tamara und bin 24 Jahren alt. Ich selbst habe 3 Kinder im alter von 6 Jahre, 5 Jahre und 2 Jahre Alt, mein Partner hat eine Tochter im alter von 3 Jahre und sie ist jedes 2 Wochenende bei u…

isabelle

isabelle

CHF 10 / heure

Je suis mariée ,2 enfants ( 14 et 11 ans) . Je suis Française et j'ai la nationalité Suisse depuis 1999 . Je suis éducatrice de la petite enfance, (diplômée) , et monitrice éducatrice ( diplôme obtenu…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Liebe Eltern,ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.Selber habe ich 3 Kinder alleine erzogen.Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen mehr über mich

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / heure

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Vorerst, ich bitte alle um eine Rückmeldung zu meiner Nachricht, habe oft Nachrichten verschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Wer bin ich? Ich bin Seraina, bin gelernte Kosmetikerin und FaGe. Ich li…

Mehri

Mehri

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern, ich bin Mehri und habe ein 8 Jahrige Tochter und ich will ein oder zwei Kindern betreuen,weil meine Tochter ist auch allein und Sie hat auch gerne mit andre Kindern spielen. Ich bi…

Trouver une maman de jour à Lyss

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant