Trouver une maman de jour à Aarberg

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aarberg →
Nous avons trouvé 169 profils d'emploi pour vous.
Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Offen, verantwortungsbewusst und zuverlässig 7 Jahre im Kitabereich gearbeitet und seit 2017 als Nanny :)

Suzanne

Suzanne

CHF 20 / heure

Bonjour je m'appel Michelle je suis une personne responsable et chaleureuse actuellement au chômage je recherche à m'occuper d'enfant.

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / heure

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, ich bin Jasmin und wohne mit meinem Sohn und meinem Partner in Aarberg. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite in einem Wohnheim mit Erwachsene Menschen. In meiner beruflichen …

Kim

Kim

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Saphira

Saphira

Vérifié
CHF 28 / heure

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Vivian

Vivian

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freu…

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
isabelle

isabelle

CHF 10 / heure

Je suis mariée ,2 enfants ( 14 et 11 ans) . Je suis Française et j'ai la nationalité Suisse depuis 1999 . Je suis éducatrice de la petite enfance, (diplômée) , et monitrice éducatrice ( diplôme obtenu…

Fabian

Fabian

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich arbeite in einem Heim mit körperlich-und geistigbehinderten Personen zu 80%. In meiner Freizeit teile ich viel Zeit mit meinem Sohn. Er ist 13 Monate alt und würde mich jeweils begle…

Amel

Amel

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin die Mutter des 18 Monate alten Iyess. Ich biete Ihnen meine Dienste an, um Ihr Baby / Kind zu Hause zu betreuen. Ich bin jeden Tag verfügbar und ich bin flexibel. Bei uns zu hause f…

Laura

Laura

CHF 22 / heure

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Therese

Therese

CHF 21 / heure

Je m'appelle Thérèse et je suis une éducatrice expérimentée. Je viens d'Afrique du Sud et je vis en Suisse depuis 2 ans. Je suis une personne active, attentionnée et compatissante. J'ai une excellente…

Niklas

Niklas

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin ein Aufgestellter junger Mann. Ich habe 2022 meine Lehre als Fachbetreuer Kind abgeschlossen, und arbeite seit diesem Zeitpunkt auf dem Beruf. Meine Hobbys sind: mit Freunden R…

Martha

Martha

CHF 23 / heure

Bonjour Madame Monsieur je suis une femme travaille comme garde d'enfants pendant plusieurs années et j'ai beaucoup d'expérience. Comme moi même j'ai des enfants je prenais soin aux autres enfants co…

Iara

Iara

CHF 20 / heure

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Morgane

Morgane

CHF 25 / heure

Actuellement étudiante à l'université de Lyon 2 à distance en sciences du éducation, j'aimerais faire en complément de mes études du babysitting pour pouvoir les financer. J'ai de l'expérience aup…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 25 / heure

I am an American female living in Switzerland. My husband and I moved to Switzerland for his employer in 2019. I have a Nursing license and BSN degree. I am also BLS and CPR trained and certified. I h…

Sanae

Sanae

CHF 15 / heure

Bonjour madame, j'aime les enfants et j'aime aussi jouer avec eux et je sais comment m'occuper d'eux aussi Je vous souhaite à vous et à eux du bonheur ce que je peux dire,C est que votre enfant sera e…

Necla

Necla

CHF 20 / heure

Bonjour, je suis ainée d'une famille de 6 enfants, j'ai eu plein d'expérience en grandissant mes frères et soeurs. Aujourd'hui j'aimerais partager cette expérience pour grandir les autres enfants. En …

Trouver une maman de jour à Aarberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant