Trovare una mamma diurna a Lyss

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lyss →
Abbiamo trovato 220 profili per lei.
Laura

Laura

Verificato
CHF 21 / ora

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / ora

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 5 / ora

Ich bin Mami von 3 Kinder (11,15,17) und möchtemich nun als Tagesmami anbieten , damit SIE arbeiten gehen können oder einfach mal die azeig für sich geniessen können.

Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Joana

Joana

CHF 25 / ora

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Juthathip

Juthathip

CHF 10 / ora

Bonjour, je m'appelle Juthathip. J'ai 33ans. Je suis d'origine Thaïlandaise. Je parle un peu le français (je suis actuellement des cours de français), parle un peu l'anglais, et parle Thaïlandais. J'…

Fanseyni

Fanseyni

CHF 15 / ora

Chers parents Je m'appelle Fanseyni, je suis 37 ans et mère de trois garçons. Je suis un femme Sénégalaise, marie avec un homme Suisse et je suis à Lyss depuis dix-huit mois. Debuis cinq mois j'étu…

Katharina

Katharina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Lana

Lana

CHF 25 / ora

Ich heisse lana bin eine sehr fröhliche aufgestellte Bsbysitterin. Bin selbst mutter von 3 Mädchen. Würde mich freuen wenn ich ihr Kind Babysitten Kann.ich hüte Kinder seit ich 12 Jahre alt bin. Kinde…

Flavia

Flavia

CHF 25 / ora

Wenn ich mein Kind fremdbetreuen lassen müsste, wären mir folgende Sachen sehr wichtig: • Verlässlichkeit • liebevolle Art dem Kind gegenüber • Begleitung von Gefühlsausbrüchen Ich bin diplomierte S…

Mattia

Mattia

CHF 20 / ora

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ. Diesen Sommer habe ich zusätzlich zu meiner Lehre noch die Berufmatur in Fachrichtung Gesundheit und Sozialem erfolgreich bestanden. Nächstes Jahr …

Daniela

Daniela

CHF 10 / ora

Zuverlässiges Tagesmami hat freie Zaut. Freue nich auf eure Kinder

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Tamara

Tamara

CHF 22 / ora

Ich heisse Tamara und bin 24 Jahren alt. Ich selbst habe 3 Kinder im alter von 6 Jahre, 5 Jahre und 2 Jahre Alt, mein Partner hat eine Tochter im alter von 3 Jahre und sie ist jedes 2 Wochenende bei u…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Liebe Eltern,ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.Selber habe ich 3 Kinder alleine erzogen.Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen mehr über mich

Seraina

Seraina

CHF 25 / ora

Vorerst, ich bitte alle um eine Rückmeldung zu meiner Nachricht, habe oft Nachrichten verschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Wer bin ich? Ich bin Seraina, bin gelernte Kosmetikerin und FaGe. Ich li…

Mehri

Mehri

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern, ich bin Mehri und habe ein 8 Jahrige Tochter und ich will ein oder zwei Kindern betreuen,weil meine Tochter ist auch allein und Sie hat auch gerne mit andre Kindern spielen. Ich bi…

Veronica

Veronica

CHF 25 / ora

Bin Mutter von 3 Kindern 12, 9 und 3 Jahre. Selber Erfahrung habe ich mit anderen Kindern nicht gemacht aber habe selber Kindern. Das wäre für mich ein Nebenjob da ich nicht Arbeite und habe eine kl…

Isabella

Isabella

Ich bin Mutter von 3 Kindern und habe über 10 Jahre Erfahrung als Tagesmutter. Zusätzlich habe ich den SRK Kurs als Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen.

Yoanna

Yoanna

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin einen sehr freundlichen und liebe Person ich liebe Kindern und ich verstehe mich gut mit dem . Ich habe keine lehre gemacht oder keinen Diplom aber ich habe ein paar Jahren Erfah…

Trovare una mamma diurna a Lyss

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso