Trovare una tata a Lyss

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lyss →
Abbiamo trovato 258 profili per lei.
Stefani

Stefani

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Laura

Laura

Verificato
CHF 21 / ora

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Joana

Joana

CHF 25 / ora

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Michaela

Michaela

CHF 28 / ora

IT: Ciao a tutti, mi chiamo Michaela e mi piace passare il tempo con i bambini. Ogni bambino è unico, ha esigenze diverse ed è molto importante per me capirle. Attualmente lavoro con una famiglia mer…

(1)
Flavia

Flavia

CHF 25 / ora

Wenn ich mein Kind fremdbetreuen lassen müsste, wären mir folgende Sachen sehr wichtig: • Verlässlichkeit • liebevolle Art dem Kind gegenüber • Begleitung von Gefühlsausbrüchen Ich bin diplomierte S…

Mattia

Mattia

CHF 20 / ora

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ. Diesen Sommer habe ich zusätzlich zu meiner Lehre noch die Berufmatur in Fachrichtung Gesundheit und Sozialem erfolgreich bestanden. Nächstes Jahr …

Eliana

Eliana

CHF 20 / ora

Ich bin Eliana und liebe Kinder. Ich bin drei mal Tante von einem Klein Kind und von zwei Jugendliche jungs. Ich bin eine gute Nanny weil ich mit ihnen spiele, spazieren gehe und vieles kreatives mach…

Ann

Ann

CHF 22 / ora

Liebe Eltern und Kinder :) Mein Name ist Ann und wohne in Lyss. Zurzeit befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zur dipl. Pflegefachfrau HF mit Schwerpunkt Kinder und Familien. Während meiner Ausb…

Nina

Nina

CHF 23 / ora

Ich bin Nina und zur Zeit in einem "Zwischenjahr". Ich biete eine Betreuung im Juli / August während den Sommerferien. Verfügbar bin ich für jegliche Art von Einsätzen. Ich habe ein sehr gutes E…

Seraina

Seraina

CHF 25 / ora

Vorerst, ich bitte alle um eine Rückmeldung zu meiner Nachricht, habe oft Nachrichten verschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Wer bin ich? Ich bin Seraina, bin gelernte Kosmetikerin und FaGe. Ich li…

Selina

Selina

CHF 23 / ora

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Maria

Maria

CHF 15 / ora

C’est en qualité de professeure de musique et musicothérapeute qualifiée et richement expérimentée que j’ai le plaisir de vous offrir mes services. Je m'occupe actuellement de un enfant à temps partie…

Anaisa

Anaisa

Auf den Kap Verden geboren und aufgewachsen, habe ich durch wiederholte Aufenthalte eine enge Verbindung zur Schweiz entwickelt. Seit meiner Hochzeit im September 2023 lebe ich glücklich mit meinem 30…

Andrea

Andrea

Hello, I'm Andrea, a dedicated and responsible individual eager to embark on a rewarding journey as a nanny. While I may not have professional experience, I bring a genuine love for children, a commit…

(1)
Isabella

Isabella

CHF 25 / ora

Je m’appelle Isabella et je suis mère de deux filles de 10 et 14 ans. Je suis une personne de confiance qui aime prendre soin des enfants, jouer avec eux et développer leur créativité.J’ai travaillé d…

Pauline

Pauline

CHF 20 / ora

Je suis assistante socio-éducative généraliste de métier. J’ai eu une expérience d’environ quatres années dans une crèche avec des enfants de 0-3 ans. J’ai le certificat de baby-sitting de la Croix R…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Je suis une fille très responsable, affectueuse, attentionnée, enjouée, je propose toutes sortes d'aides avec les enfants.Je me considère comme une bonne nounou puisque je donne tout de moi-même lorsq…

Mybera

Mybera

CHF 20 / ora

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Hind

Hind

CHF 25 / ora

-Nome: Hind, 41 anni - Giocare,scrivere, leggere,disegnare,andare al parco e tante altre attività per l’apprendimento. - una buona Babysitter deve essere paziente,disponibile, gentile, attenta,attiv…

Trovare una tata a Lyss

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso