Nanny in Lyss finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lyss →
Wir haben 267 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Wenn ich mein Kind fremdbetreuen lassen müsste, wären mir folgende Sachen sehr wichtig: • Verlässlichkeit • liebevolle Art dem Kind gegenüber • Begleitung von Gefühlsausbrüchen Ich bin diplomierte S…

Eliana

Eliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Eliana und liebe Kinder. Ich bin drei mal Tante von einem Klein Kind und von zwei Jugendliche jungs. Ich bin eine gute Nanny weil ich mit ihnen spiele, spazieren gehe und vieles kreatives mach…

Ann

Ann

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder :) Mein Name ist Ann und wohne in Lyss. Zurzeit befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zur dipl. Pflegefachfrau HF mit Schwerpunkt Kinder und Familien. Während meiner Ausb…

Nina

Nina

CHF 23 / Stunde

Ich bin Nina und zur Zeit in einem "Zwischenjahr". Ich biete eine Betreuung im Juli / August während den Sommerferien. Verfügbar bin ich für jegliche Art von Einsätzen. Ich habe ein sehr gutes E…

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde

Vorerst, ich bitte alle um eine Rückmeldung zu meiner Nachricht, habe oft Nachrichten verschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Wer bin ich? Ich bin Seraina, bin gelernte Kosmetikerin und FaGe. Ich li…

Anaisa

Anaisa

Auf den Kap Verden geboren und aufgewachsen, habe ich durch wiederholte Aufenthalte eine enge Verbindung zur Schweiz entwickelt. Seit meiner Hochzeit im September 2023 lebe ich glücklich mit meinem 30…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Isik

Isik

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite in einem Kindergarten und habe eine 2,5-jährige Tochter. Ich liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen.

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Breynik

Breynik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Marketing-Student , Ich habe für mehr als ein Jahr als Aupair gearbeitet, ich mag Kinder sehr viel und ich bin eine sehr ruhige, respektvolle und verantwortliche Person mit der Betreuung von K…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Carine

Carine

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde

Meine Leidenschaft ist die Natur, ich liebe es draussen zu sein. Hab ein Herz für alle Tiere und da meine beiden Kids schon in der Ausbildung sind habe ich wieder neue Kapazitäten und auch viel Energi…

Nanny in Lyss finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren