Trovare una babysitter a Lyss

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lyss →
Abbiamo trovato 433 profili per lei.
Stefani

Stefani

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Helena

Helena

CHF 22 / ora

Sono una persona solare e affidabile, prendo il mio lavoro sul serio. Lavoro all’80% per la città. Nel mio tempo libero vorrei aiutare genitori che hanno bisogno di un po’ più di tempo per se stessi.

(1)
Nina

Nina

CHF 15 / ora

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Leonie

Leonie

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich bin Leonie und habe im Sommer 2021 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind begonnen und bin sehr kreativ, emphatisch und freundlich. In meiner Freizeit schwimme ich im Schwimm-Team SLRG (…

Laura

Laura

Verificato
CHF 21 / ora

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Simona

Simona

CHF 20 / ora

Buongiorno, sono una mamma di un ragazzo di 14 anni, sono arrivata ad Aarberg 10 giorni fa da Italia ,vorrei cercare un piccolo impegno visto che devo iniziare il corso di tedesco ,sono una persona …

Maïka

Maïka

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche Babysitterin, die seit vier Jahren Kinder hüte. Französisch ist meine Muttersprache, aber ich kann sehr gut Hochdeutsch und lerne jetzt Schweizerdeutsch, also i…

Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Joana

Joana

CHF 25 / ora

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Fanseyni

Fanseyni

CHF 15 / ora

Chers parents Je m'appelle Fanseyni, je suis 37 ans et mère de trois garçons. Je suis un femme Sénégalaise, marie avec un homme Suisse et je suis à Lyss depuis dix-huit mois. Debuis cinq mois j'étu…

Michaela

Michaela

CHF 28 / ora

IT: Ciao a tutti, mi chiamo Michaela e mi piace passare il tempo con i bambini. Ogni bambino è unico, ha esigenze diverse ed è molto importante per me capirle. Attualmente lavoro con una famiglia mer…

(1)
Flavia

Flavia

CHF 25 / ora

Wenn ich mein Kind fremdbetreuen lassen müsste, wären mir folgende Sachen sehr wichtig: • Verlässlichkeit • liebevolle Art dem Kind gegenüber • Begleitung von Gefühlsausbrüchen Ich bin diplomierte S…

Eliana

Eliana

CHF 20 / ora

Ich bin Eliana und liebe Kinder. Ich bin drei mal Tante von einem Klein Kind und von zwei Jugendliche jungs. Ich bin eine gute Nanny weil ich mit ihnen spiele, spazieren gehe und vieles kreatives mach…

Valdete

Valdete

CHF 20 / ora

Guten Abend. Ich bin valdete bin 36 Jahre lebe seit einem Jahr in lyss habe 2 Kinder 10,13 Jahre bin alleinerziehend Mutter.ich liebe Kinder und falls ich darf auf euren Kinder aufpassen werde ich si…

Faith

Faith

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Faith ich habe zwar keine richtige Erfahrung, aber habe in der Tagesschule viel geholfen und habe selber Geschwister. Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann gut mit 1 jährige bis zu 12…

Salem

Salem

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge Schülerin die im moment suf Job suche ist und da meine Lieblingsbeschäftigung Kinderbetreuung und würde ich dies auch so gerne ausführen

Nora

Nora

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich eine liebevolle, kontaktfreudige Person bin und es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich durft…

Malena

Malena

CHF 21 / ora

Hallooooo, ich heisse Malena und bin bald 18J. Ich erlerne den beruf Fachfrau Betreung Kinder . Ich bin ab August im zweiten Lehjahr. Vor mein Leranfang habe ich ein Jahr Praktikum gemacht. In mei…

Ann

Ann

CHF 22 / ora

Liebe Eltern und Kinder :) Mein Name ist Ann und wohne in Lyss. Zurzeit befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zur dipl. Pflegefachfrau HF mit Schwerpunkt Kinder und Familien. Während meiner Ausb…

Trovare una babysitter a Lyss

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso