Trovare una babysitter a Grossaffoltern

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Grossaffoltern →
Abbiamo trovato 283 profili per lei.
Nora

Nora

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich eine liebevolle, kontaktfreudige Person bin und es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich durft…

Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Nina

Nina

CHF 15 / ora

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Michaela

Michaela

CHF 28 / ora

IT: Ciao a tutti, mi chiamo Michaela e mi piace passare il tempo con i bambini. Ogni bambino è unico, ha esigenze diverse ed è molto importante per me capirle. Attualmente lavoro con una famiglia mer…

(1)
Shirley

Shirley

CHF 25 / ora

Ciao, AMOO curare, giocare, passegiare con bambino(a). Sono cittatina ítalo brasiliana. Ho esperiênza da 20 anni. Vuoi una persona Che vai curare con amore la tua criatura? Questa sono io. Abito a Lys…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / ora

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Simona

Simona

CHF 20 / ora

Buongiorno, sono una mamma di un ragazzo di 14 anni, sono arrivata ad Aarberg 10 giorni fa da Italia ,vorrei cercare un piccolo impegno visto che devo iniziare il corso di tedesco ,sono una persona …

Chiara

Chiara

CHF 15 / ora

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Stefani

Stefani

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Laura

Laura

Verificato
CHF 21 / ora

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Loa

Loa

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / ora

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Merit

Merit

CHF 15 / ora

Mein Name ist Merit. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Grossaffoltern. Für die Ferien suche ich noch einen geeigneten Ferienjob als Babysitterin. Ich mag Kinder gerne und könnte mir deshalb sehr gut v…

Selina

Selina

CHF 23 / ora

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Depuis petite j'ai du prendre soin de mon petit frère, les enfants ont une grande importance dans ma vie. Ce sont des petits être humains remplis d'amour et de pureté. C'est une force de vivre. Pendan…

Maïka

Maïka

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche Babysitterin, die seit vier Jahren Kinder hüte. Französisch ist meine Muttersprache, aber ich kann sehr gut Hochdeutsch und lerne jetzt Schweizerdeutsch, also i…

Angelita

Angelita

CHF 20 / ora

Bonjour, je m'appelle Angelita, j’ai une fille de 16 mois. J'aime beaucoup les enfants. J'ai une expérience de stage dans une crèche et je fais aussi du babysitting des enfants plus âgés. J'aimerais …

Constanze

Constanze

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Constanze! Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich gerne mit Kindern spiele und sie beim Entdecken neuer Dinge begleite. Ich habe etwas mehr als ein Jahr Erfahrung und kann bis zu …

Inês

Inês

CHF 15 / ora

Bonjour, Je m’appelle Inês j’ai 21 ans. Je suis quelqu’un de responsable ainsi qu’un vrai clown pour les enfants. Habitué avec ma famille nombreuse, avoir des enfants en charge n’est pas une craint…

Trovare una babysitter a Grossaffoltern

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso