Trovare una babysitter a Aarberg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Aarberg →
Abbiamo trovato 272 profili per lei.
Simona

Simona

CHF 20 / ora

Buongiorno, sono una mamma di un ragazzo di 14 anni, sono arrivata ad Aarberg 10 giorni fa da Italia ,vorrei cercare un piccolo impegno visto che devo iniziare il corso di tedesco ,sono una persona …

Sina

Sina

CHF 20 / ora

Ich bin Sina und schliesse dieses Jahr die Fachmittelschule in Biel ab. Mein Ziel ist es Lehrerin zu werden und ich arbeite sehr gerne mit Kinder. Aus dem Grund, weil ich noch in die Schule gehe, ka…

Kim

Kim

Verificato
CHF 30 / ora

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Csilla

Csilla

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Csilla. Ich bin selbst eine Mama, aber meine Kinder sind schon gross; und ich vermisse die Zeit, wenn sie noch klein waren und wir die Welt zusammen entdeckten. Mit Kindern…

Carol

Carol

CHF 15 / ora

Mein Name ist Carol. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da mir der Umgang mit den Kindern viel spass macht und es nie langweilig wird. Ich habe früher oft auf meine kleine Schwester und auf di…

Vivian

Vivian

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freu…

Jael

Jael

Jael Babysitterin für regelmässig am Montag oder Freitag Freude an kleinen Kindern, Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Babysitter Erfahrungen in der Nachbarschaft Kinder 0 bis 8 Jahre

Ramona

Ramona

CHF 30 / ora

Offen, verantwortungsbewusst und zuverlässig 7 Jahre im Kitabereich gearbeitet und seit 2017 als Nanny :)

Suana

Suana

CHF 25 / ora

Mein Name ist Suana. Im 2020 habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin abgeschlossen. Danach war ich auf diesem Beruf tätig und habe in der Berufsausbildung mitgearbeitet. Im Winte…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Ich bin Anna und mache zurzeit in Bern die Passerelle. Nebenbei würde ich gerne 10-20% arbeiten in einem Job, der mir Freude bereitet und mit dem ich auch anderen eine Freude bereiten kann. Zeit habe …

Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Nina

Nina

CHF 15 / ora

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestellte Frau mit 10.Jahre Erfahrungen in der Pflege. Nebenbei Betreue Ich zwischendurch die Kinder von meiner Kolegin. Kinder sind für mich und mein Leben eine Bereicherung. Es würde…

Fabian

Fabian

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich arbeite in einem Heim mit körperlich-und geistigbehinderten Personen zu 80%. In meiner Freizeit teile ich viel Zeit mit meinem Sohn. Er ist 13 Monate alt und würde mich jeweils begle…

Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Shirley

Shirley

CHF 25 / ora

Ciao, AMOO curare, giocare, passegiare con bambino(a). Sono cittatina ítalo brasiliana. Ho esperiênza da 20 anni. Vuoi una persona Che vai curare con amore la tua criatura? Questa sono io. Abito a Lys…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Lyana

Lyana

Verificato
CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Stefani

Stefani

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Trovare una babysitter a Aarberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso