Tagesmutter in Merzligen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Merzligen →
Wir haben 208 Profile für Sie gefunden.
Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Danja

Danja

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite zurzeit in einer Kita. Die Betreuungstage welche ich anbiete, ist auf der Tabelle ersichtlich. Zusätzlich biete ich auch eine Hausauf…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Nadya

Nadya

CHF 10 / Stunde

Tagesmami mit Herz hat noch freie Plätze. Gerne bin ich für Ihre Kids da, wenn Sie sich eine Auszeit nehmen oder Zeit zu zweit verbringen möchten. Ob Mittagstisch oder Unterstützung während den Schu…

Juthathip

Juthathip

CHF 10 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Juthathip. J'ai 33ans. Je suis d'origine Thaïlandaise. Je parle un peu le français (je suis actuellement des cours de français), parle un peu l'anglais, et parle Thaïlandais. J'…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Daniela

Daniela

CHF 5 / Stunde

Ich bin Mami von 3 Kinder (11,15,17) und möchtemich nun als Tagesmami anbieten , damit SIE arbeiten gehen können oder einfach mal die azeig für sich geniessen können.

Anita

Anita

CHF 15 / Stunde

Ich heisse anita und bin 30jahre alt und habe selber 3 söhne die sind 11jährig, 4jährig und 27monate, Ich wohne in 2563 ipsach. Ich bin eine liebevolle junge mutter die gerne mit kinder spielt und wa…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Gizem

Gizem

CHF 5 / Stunde

Hallo, ich bin Mama. Ich habe 3 Kinder. Wir spielen zu Hause, kochen, reisen, lieben Kinder und haben eine gute Zeit.

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren Mama und ich Liebe es den Kindern etwas bei zubringen und Liebe zu geben. Bevor ich meine Tochter bekommen habe, habe ich öfters mal Kinder betreut. Ich mache täglich ausflüge u…

Fanseyni

Fanseyni

CHF 15 / Stunde

Chers parents Je m'appelle Fanseyni, je suis 37 ans et mère de trois garçons. Je suis un femme Sénégalaise, marie avec un homme Suisse et je suis à Lyss depuis dix-huit mois. Debuis cinq mois j'étu…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

leider bin ich momentan in einer Festanstellung und habe gerade keine zusätzlichen Kapazitäten.

Lana

Lana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse lana bin eine sehr fröhliche aufgestellte Bsbysitterin. Bin selbst mutter von 3 Mädchen. Würde mich freuen wenn ich ihr Kind Babysitten Kann.ich hüte Kinder seit ich 12 Jahre alt bin. Kinde…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Wenn ich mein Kind fremdbetreuen lassen müsste, wären mir folgende Sachen sehr wichtig: • Verlässlichkeit • liebevolle Art dem Kind gegenüber • Begleitung von Gefühlsausbrüchen Ich bin diplomierte S…

Tagesmutter in Merzligen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren