Tagesmutter in Worben finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Worben →
Wir haben 232 Profile für Sie gefunden.
Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Nadya

Nadya

CHF 10 / Stunde

Tagesmami mit Herz hat noch freie Plätze. Gerne bin ich für Ihre Kids da, wenn Sie sich eine Auszeit nehmen oder Zeit zu zweit verbringen möchten. Ob Mittagstisch oder Unterstützung während den Schu…

Gizem

Gizem

CHF 5 / Stunde

Hallo, ich bin Mama. Ich habe 3 Kinder. Wir spielen zu Hause, kochen, reisen, lieben Kinder und haben eine gute Zeit.

Denise

Denise

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich heisse Denise, bin 35Jahre alt, komme aus einer sehr gepflegten wahrmherziger Famile und wohne in der Stadt Biel. Erfahrung mit Kinder habe ich seit über 14Jahren und habe drei Kinde…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Silvana

Silvana

Wir haben ein grosses Haus mit Garten/Spielplatz und ein 6 jähriges Kind. Aufgrund der Schulpflicht sind wir zeitlich und ortsgebunden. Ich (w, 38) biete regelmässige, aber auch unregelmässige Betreuu…

Aparecida

Aparecida

Ich bin silvia habe 2 Kinder auch 25 und 22 Jahren bin eine sehr glücklich Mutter mein Kinder sinde mein alles in mein leben Ich habe 10 Jahren in Gemeinden bellmund gearbeitet aus raumfregerin …

Makedonka

Makedonka

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, sie sind unsere Zukunft. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und Spaß zu haben .

Yona

Yona

CHF 30 / Stunde

Bonjour, je m'appelle yonaika, j'ai beaucoup d'expérience avec les enfants, car j'ai des enfants, je m'occupe d'eux et je les aime à la folie, je suis femme au foyer, je suis coiffeuse depuis plus de …

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Jasmin

Jasmin

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Jasmin und wohne mit meinem Sohn und meinem Partner in Aarberg. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite in einem Wohnheim mit Erwachsene Menschen. In meiner beruflichen …

Hifa

Hifa

CHF 20 / Stunde

Seit meinen ersten Schritten in der Welt der Kinder ist meine Begeisterung für die Arbeit mit ihnen ungebrochen. Als Mutter von drei Kindern ist diese Leidenschaft mit mir gewachsen. Von 2020 bis 2022…

(1)
Reyhan

Reyhan

Hallo ich bin Reyhan 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Türkei Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Habe is jetzt nur Erf…

Juthathip

Juthathip

CHF 10 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Juthathip. J'ai 33ans. Je suis d'origine Thaïlandaise. Je parle un peu le français (je suis actuellement des cours de français), parle un peu l'anglais, et parle Thaïlandais. J'…

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 5 / Stunde

Ich bin Mami von 3 Kinder (11,15,17) und möchtemich nun als Tagesmami anbieten , damit SIE arbeiten gehen können oder einfach mal die azeig für sich geniessen können.

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Backoffice 60% und kümmere mich gelegentlich (wöchentlich) um Kleinkinder bis 5 jährig. Ich habe selber 2 Töchter (2j. & 7mt.) und teile somit mein Leben mit meinen…

Tagesmutter in Worben finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren