Kinderbetreuung in Worben finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Worben →
Wir haben 303 Profile für Sie gefunden.
Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Nadya

Nadya

CHF 10 / Stunde

Tagesmami mit Herz hat noch freie Plätze. Gerne bin ich für Ihre Kids da, wenn Sie sich eine Auszeit nehmen oder Zeit zu zweit verbringen möchten. Ob Mittagstisch oder Unterstützung während den Schu…

Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 3 Geschwister im Alter von 15, 14 und 7 Jahren und bringe daher schon viel Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Ramona und bin gelernte Fachfrau Batreuung. und arbeite seit 11 Jahren in einer Kita 7 davon als Gruppenleitung und Ausbildungsverantwortliche. Ich bin im November selbst Mami ge…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin Leonie und habe im Sommer 2021 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind begonnen und bin sehr kreativ, emphatisch und freundlich. In meiner Freizeit schwimme ich im Schwimm-Team SLRG (…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Dana

Dana

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin Dana und zurzeit bin ich festangestellt bei Mcdonald’s und suche dabei noch einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine Lehre als Fachfraubetreuung mit Kinder EFZ begonn…

Sheyda

Sheyda

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familen, Ich bin Sheyda. Ich suche ein nebenjob als Nanny, Weil es mir spass macht mich mit kindern zu beschäfftigen. Ich war für 1 Jahr eine Nanny für ein 6 Jähriges Kind und Arbeitete f…

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Samuel

Samuel

CHF 15 / Stunde

Hallo und guten Tag :) Ich wohne in Studen BE mit meinem Fussballkolleg in einer WG. Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Büro in Bern und möchte nun noch etwas dazuverdienen, da ich im Jahre 2022 auf R…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Silvana

Silvana

Wir haben ein grosses Haus mit Garten/Spielplatz und ein 6 jähriges Kind. Aufgrund der Schulpflicht sind wir zeitlich und ortsgebunden. Ich (w, 38) biete regelmässige, aber auch unregelmässige Betreuu…

Aparecida

Aparecida

Ich bin silvia habe 2 Kinder auch 25 und 22 Jahren bin eine sehr glücklich Mutter mein Kinder sinde mein alles in mein leben Ich habe 10 Jahren in Gemeinden bellmund gearbeitet aus raumfregerin …

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Makedonka

Makedonka

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, sie sind unsere Zukunft. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und Spaß zu haben .

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Linda, gehe in Nidau in die Sekundarschulklasse. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und bereits oft im Familienkreis Kinder im Alter zwischen 1 und 7 Jahren betreut und auch…

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Kinderbetreuung in Worben finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren