Babysitter in Worben finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Worben →
Wir haben 354 Profile für Sie gefunden.
Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sina und schliesse dieses Jahr die Fachmittelschule in Biel ab. Mein Ziel ist es Lehrerin zu werden und ich arbeite sehr gerne mit Kinder. Aus dem Grund, weil ich noch in die Schule gehe, ka…

Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 3 Geschwister im Alter von 15, 14 und 7 Jahren und bringe daher schon viel Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Samuel

Samuel

CHF 15 / Stunde

Hallo und guten Tag :) Ich wohne in Studen BE mit meinem Fussballkolleg in einer WG. Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Büro in Bern und möchte nun noch etwas dazuverdienen, da ich im Jahre 2022 auf R…

Jolanda

Jolanda

CHF 23 / Stunde

Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen und danach die Berufsmaturität absolviert. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarschullehrerin an der PHBer…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine eine 18-jährige Studentin und habe als Pfadileiterin schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung:) Gerne würde ich in meiner Freizeit ein bisschen dazu verdienen:)

Makedonka

Makedonka

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, sie sind unsere Zukunft. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und Spaß zu haben .

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Linda, gehe in Nidau in die Sekundarschulklasse. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und bereits oft im Familienkreis Kinder im Alter zwischen 1 und 7 Jahren betreut und auch…

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Mirja

Mirja

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich bin billingual und besuche das Gymnasium Biel. Ich bin seit 3 Jahren in der Feuerwehr. Ich habe bereits bei mehreren Familien gehütet un…

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Julie und ich besuche das zweisprachige Gymnasium (deutsch-französisch) in Biel. Ich verfüge über keine pädagogische Ausbildung, bringe jedoch viel Freude und Sicherheit im Umgang mit …

Reyhan

Reyhan

Hallo ich bin Reyhan 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Türkei Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Habe is jetzt nur Erf…

Selina

Selina

CHF 22 / Stunde

Ich liebe kleine kinder ich liebe es einfach mit menschen zusammen zu sein und sachen zu unternehmen☺☺?

Sahr

Sahr

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Sahr (21 Jahre alt), ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mache gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und will nebenbei was verdienen. Ich kann sehr gu…

Iralda

Iralda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna. Ich habe Erfahrung mit Kindern, in meiner Freizeit gebe ich Reitstunden für gross und klein. Ich bin eine offene, zuverlässige und selbstbewusste Peron. Ich kann gut auf M…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Ronja

Ronja

CHF 10 / Stunde

Hallo ^^ Ich heisse Ronja und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Dotzigen, hab aber kein Problem auch grosse Strecken zu fahren um an mein Ziel zu kommen. Ich habe 2 jüngere Brüder die mir ganz schön den …

Babysitter in Worben finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren